Was trägt ihr am liebsten im Sommer?

8 Antworten

meistens bedruckte T - Shirts ( aber nicht auffällig bzw. extravagant ), dazu ne lange Cargohose - gelegentlich auch Jeans - und Sandalen ( wenn es sehr warm ist )

Ich trage im Sommer hauptsächlich Jorts (Jeans Shorts bis über das Knie), T-Shirt, Tops, Hemde und ab und zu auch mal lange Hosen. Kommt natürlich drauf an wie warm es ist, bei 26 Grad würd ich jetzt keine langen Hosen anziehen.

Kleider, Röcke, T-Shirts, kurze Hosen, Tops, oder sonst allgemein kurze Kleidung, und natürlich auch Bikinis wenn es zum Strand, oder ins Schwimmbad geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt, kurze Hose, barfuß oder Sandalen.