Im Sommer ohne Bh rausgehen?

25 Antworten

Die meisten hier haben es schon ziemlich treffend beantwortet: Das ist ganz allein deine Entscheidung. Wenn dich der BH nervt, lass ihn weg. Wenn du dich ohne unwohl fühlst (Sei es wegen des fehlenden Halts oder aufgrund irgendwelcher Blicke), zieh einen an. Das ist echt ein Ding, wo man sich von niemandem reinreden lassen sollte.

Ich denke das sollte jede Frau für sich entscheiden.

Es gibt nun einmal Frauen, deren Anatomie das Tragen eines BHs ratsam erscheinen lässt.

Allerdings gehe ich auch hier nicht so weit Kleidervorschriften machen zu wollen.

Wichtig ist doch das eigene Wohlbefinden und jede Frau sollte selbstwusst sein, dieses über das eventuell (verbal geäußerte) ästhetische Negativempfindes ihrer Mitmenschen zu stellen.

Ich trage seit längerem an warmen Tagen immer nur Bustiers. Die sind nicht so warm und mega bequem. Es interessiert mich aber auch nicht, ob es irgendwem stört und was man als Frau "sollte". Mach es einfach so, wie du willst.

KarinaKkK
Fragesteller

Ja mich stören Bhs auch sehr

Es gibt kein gesetz zur BH Pflicht. Allenfalls musst du an gewissen Orten den bereich bedeckt halten, aber bh ist auch nicht Pflicht.

Wenn du ohne BH rausgehen möchtest, dann tue es. Es gibt hier weder Richtlinien noch Vorschriften. Wenn du dich ohne Hall fühlst, dann lass ihn weg . Das bleibt ganz und gar dir eingelassen