Mädels: Tragt ihr immer einen BH?

17 Antworten

Nein, ich ziehe nicht immer einen BH an undbesonders im Sommer gehe ich auch sehr gerne ohne BH. Zum Sport muss aberunbedingt einer sein.

Ich finde den BH bei mir echt hilfreich.  Ohne bekomme ich nach einer Stunde oder so rückschmerzen. Ansonsten ziehe ich prinzipiell gerne den BH an, weil ich finde, dass es dann einfach schöner geformt ist und naja man fühlt sich irgendwie sicherer ^^ 

Zum schlafen und wenn ich alleine bin und nur rumlümmel dann ziehe ich den ja auch aus :)

Hallo. Nein also ich ziehe nicht immer einen BH an... Ich trage in der Schule oder wenn ich draußen unterwegs bin einen einfach damit sie sich nicht so bewegen und man die Nippel nicht sieht.

Ich denke das es fast jedes Mädchen ohne BH gemütlicher findet...und ich bin genauso wie ihr und trage im Winter auch öfter mal keinen weil man das mit den dicken Pullis nicht so sieht.

Zuhause trage ich keinen BH und in der Nacht auch nicht da es auch nicht so gesund ist ständig einen zu tragen denn dann baut die Brust keine Brustmuskeln auf weil sie ja keine brauchen da sie ständig vom BH gehalten werden und die Brüste fangen an zu hängen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

CIAO😄❤

ja bei mir genau so   männer haben richtig glück das sie keine tragen müssen

0
@PolinaGirl

Ja da hast du wirklich recht aber die haben dafür bestimmt andere "Probleme" 😄❤

0

Ist ein Bh eigentlich bequem oder nicht?

Hey Mädels ich frage mich schon seit langen on ein Bh für euch bequem oder unbequem ist . Den wenn man so ein Bh anguckt sieht er nicht grad sehr bequem aus .. Und wenn man z.b im Sommer einen Bh tragen muss und nicht nur ein T-shit wie bei uns Jungs könnte ich mir vorstellen das er manchmal nervt oder liege ich da falsch .... oder beim Sport noch einen Bh zu tragen ist doch nervig nur ein T-shirt ist doch viel bequemer oder ?

Danke

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Sonnen durch Fenster.

Wenn man im Sommer rausgeht und sich Sonnen lasst wird man braun. Funktioniert das auch wenn man im Winter im Zimmer bleit und sich durchs Fenster Sonne lassen ?

...zur Frage

Ohne BH rausgehen?

hey ne frage kann man auch ohne BH rausgehen, habe Körbchengröße 75c und ich mag es nicht BH zu tragen. Eigentlich nicht so schlimm aber ohne Bh fühlt man sich viel wohler glaub die meisten Mädchen werden mich verstehen man ist so frei wenn man das ding auszieht

also findet Ihr es schlimm wenn man ab und zu ohne Bh rausgeht ?

Die frage geht an die Mädels und nicht an die Jungen !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?