Wie groß bist du?

Nüsse sind definitiv eine gesunde Proteinquelle. Aber 200g pro Tag sind auch zu viel, das sind ja nochmal um die 1000kcal

...zur Antwort

Kommt natuerlich auf deine Erziehung an. War sie beschützend, herzlich und wegweisend, hätte ich an ein Kuscheltier gedacht. War sie hingegen darauf gepolt, dass du auf dich alleine gestellt warst und vieles selbst hinterfragen und erfahren musstest, so würde ich an ein 'offenes Buch' denken.

...zur Antwort

Was du nicht willst, machst du nicht. So einfach. Dem Freund zuliebe kann man mal etwas Neues ausprobieren, aber Praktiken in dieser Richtung gehören meiner Meinung nach nicht zur selbstverständlichen Probierbereitschaft. Setz ihm da klare Grenzen.

...zur Antwort

Der Körper wird dich schon darauf aufmerksam machen, denke ich. Sei es durch Schwindel oder Kopfschmerzen, verringerten Blutdruck oder stark konzentrierten Urin.

...zur Antwort

Wenn sie dir fremdgegangen ist, ist das ein Grund zum Schlussmachen. Alkohol ist da keine Ausrede. Man muss sich nicht willentlich die Kante geben, sodass man kaum noch über sein Handeln bestimmen kann.

...zur Antwort

Ich habe mit Tampons keine schlechten Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Ja, das ist normal. Es gibt eine sogenannte Erholungspulssumme. Diese ist umso größer, je untrainierter man ist und anstrengender das Training ist.

...zur Antwort

Bitte das erste Mädchen darum, Klartext mit dir zu sprechen. Die Art und Weise, wie sie dir momentan gegenüber zu treten scheint, ist einfaches Hinhalten auf Kosten deiner Gefühle.

...zur Antwort

Nein, man würde die Muttersprache nicht verlernen. Natürlich hätte man zunächst sicher Wortfindungsschwierigkeiten etc, wenn man die Sprache lange nicht mehr gesprochen hat, dennoch ist Sprache etwas, was man meiner Meinung nach mehr dem impliziten Gedächtnis zuordnen kann, und daher (Wie beim Fahrradfahren) nicht verlernt werden kann.

...zur Antwort