Ohne BH rausgehen?

21 Antworten

Je nachdem, wie sie geformt sind, ist es ein erregender Anblick, wenn sich die Brüste direkt unter dem Shirt abzeichnen. Fällt dann schwer, woanders hinzugucken. Ganz besonders, wenn das Shirt oder die Bluse noch einen großen Ausschnitt hat oder ärmellos ist, so dass die Gelegenheit besteht, einen Blick auf die Brüste selbst zu erhaschen.

Insofern bin ich dankbar für solche Outfits :-))

Ich geh oft ohne BH aus dem Haus! Ich finde das auch spannend, ob es mal wieder "Jungs" gibt, die fasziniert schauen! Wenn jemand schimpft, soll er/sie doch!

Finde ich nicht so toll. Davon abgesehen ist der Hängebusen vorprogrammiert.

Ich habe D und gehe nur mit. Kaufe Bh's in einem Fachgeschäft dann sind die kaum zu spüren

Kimberlyshirley  09.11.2017, 22:14

Mit dem Hängebusen stimmt schonmal garnicht. Es kommt auf das gewebe der brust an. Mit Bh können die brüste sogar eher hängen weil das gewebe geschwächt wird und sich nach jahren selbst nicht mehr halten kann. Ich trage seid 4 jahren garkeinen mehr und meine brüste sind fester als vorher.

Torrnado  17.03.2017, 16:56

sosooooo....^^

Lauf rum, wie Du willst.

Es könnte aber sein, dass Dir dann auf die Brust gestiert wird - 75 c ist nicht gerade klein.

Naja ICH verstehs nicht, ich fühle mich mit derselben Größe absolut unwohl, vorallem weil die dann arg "hängen" und das sieht man und sieht nicht schön aus (finde ich)

Mach wie du meinst, ich persönlich würde es nicht tun (und auch nicht sehen wollen aber naja...da gibts noch einige Dinge mehr die ich schlimmer finde)

AgoodDay  17.03.2017, 16:37

wenn sie hängen wird die Muskulatur besser und dann hängen sie nicht mehr, anders als wenn man jeden Tag einen BH anzieht