Ohne BH rausgehen?

14 Antworten

Je nachdem, wie sie geformt sind, ist es ein erregender Anblick, wenn sich die Brüste direkt unter dem Shirt abzeichnen. Fällt dann schwer, woanders hinzugucken. Ganz besonders, wenn das Shirt oder die Bluse noch einen großen Ausschnitt hat oder ärmellos ist, so dass die Gelegenheit besteht, einen Blick auf die Brüste selbst zu erhaschen.

Insofern bin ich dankbar für solche Outfits :-))

Ja... das ist so!  In jungen Jahren - ich kann mich erinnern - konnte man keinen Unterschied sehen, egal ob ich einen BH getragen habe oder nicht.

Ich versichere Dir : Das bleibt nicht so! Aber es bleibt länger ok, wenn Du Deine Brust stützt. Ein C-Körbchen, das ist ja schon etwas! Da hat die Schwerkraft schon ganz schön Angriffsfläche.

Also, ich habe zwar nur ein A- Körbchen, aber ich habe mittlerweile seit über 2 Jahren keinen BH mehr in der Öffentlichkeit getragen. Ich finde es viel bequemer und außerdem finde ich, dass es oft schöner aussieht als mit BH.

Und was hier manche schreiben wegen Lästereien... Habe ich noch nie erlebt, zumindest nicht bei den Leuten, die einigermaßen was im Hirn haben. Die Mädels/Frauen können es nachvollziehen und von Jungs/Männern kommt höchstens mal ein blöder Scherz. Allerdings kennen mich die meisten auch nur ohne BH und sind es nicht anders gewohnt.

Also, tu womit du dich wohl fühlst. Im übrigen ist es meines Wissens nach so, dass das Bindegewebe vom ständigen tragen eines BHs nur geschwächt wird. Allerdings gibt es Übungen, um das Bindegewebe zu stärken.

Viele liebe Grüße und probier es doch einfach mal aus!

ich hab 80E und lauf ab und an mal ohne BH rum...
Wenn meine Brüste doll hängen würden würd ich das allerdings nicht machen...Manchmal siehts halt auch einfach besser aus keinen BH zu tragen.Kommt auch n bisschen auf die Klamotte an^^
Tu womit du dich am besten fühlst:)

Naja ICH verstehs nicht, ich fühle mich mit derselben Größe absolut unwohl, vorallem weil die dann arg "hängen" und das sieht man und sieht nicht schön aus (finde ich)

Mach wie du meinst, ich persönlich würde es nicht tun (und auch nicht sehen wollen aber naja...da gibts noch einige Dinge mehr die ich schlimmer finde)

wenn sie hängen wird die Muskulatur besser und dann hängen sie nicht mehr, anders als wenn man jeden Tag einen BH anzieht

1

Was möchtest Du wissen?