Bh- Größe... mir passt kein BH?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mega911



Dir könnte ein BH der Größe 75D passen


Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen  könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz


Danke für den Stern

0

Meiner Erfahrung nach hilft nur ausprobieren. Es kommt auch stark auf den Laden an, in dem man einkauft, und ob es mit Push oder ohne ist, ob mit diesen gepolsterten Körbchen, oder eher was lockeres... Ganz allgemein habe ich 75C, aber wenn ich bei New Yorker bin, muss ich auch mal D anprobieren (gefällt mir immer nicht so...). Ein Balconette BH von H&M passt Mega gut, am besten passt aber einer (auch die genannte Größe) von Hunkemöller - vielleicht ist so ein spezialisierter und "hochwertigerer" Laden einfach besser.

hey^^ bei meiner freundin ist das auch so (sie hat E) und benutz jeden tag ein sport bh sie meinte das es anfangs sehr ungemütlig war aber man gewöhnt sich schnell dran. aber am besten ist es wenn du ein sport bh trägst der etwas uber die brust geht^^ ich hoffe ich konnte helfen

deine perlenia14

C-Körbchen sind größer als B-Körbchen - wieso quillt deine Brust aus C raus und nicht aus B? Das verstehe ich nicht.

Du kannst doch einfach mal deine Maße in einen BH-Größenrechner im Internet eingeben - diesem zum Beispiel http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen.htm oder jedem anderen.

Im allgemeinen sitzen BH's besser, wenn die Unterbrustweite eher enger gewählt wird und die Körbchengröße eine Nummer größer.

Wenn du mit 75B nicht zufrieden bist, probier mal 70C.

Geh am besten Mal in einen Unterwäscheladen (zb Triumph oder Hunkemöller) und lass dich richtig beraten.