Welche bh größe sollte ich wählen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte probier diesen Rechner aus.

https://www.abrathatfits.org/calculator.php

Wunder dich nicht wenn du eine Größe bekommst von der du nie gedacht hättest. Die meisten Rechner online benutzen eine Methode die dafür sorgt dass man ein zu großes Band und zu kleine Cups bekommt.

Hallo,

der Bikini hat vermutlich keine festen Cups und kann so 1-2 Größen überbrücken.

Schau mal auf der Tabelle:

Bild zum Beitrag

Demnach hast du mit 75/85cm eine kleine 75AA, je nachdem wie das Modell ausfällt kann natürlich auch ein 75A passen, vor allem als Push Up.

Entweder lässt dich mal in einem Fachgeschäft beraten oder wenn dir das unangenehm ist einfach mal ein paar probieren, einen Anhaltspunkt zur Größe hast du jetzt.

Viel Spaß beim Shopping.

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Gehe am besten mal in ein Fachgeschäft und lass dich ordentlich beraten. Wichtig ist auch anprobieren. Bei Online-Bestellungen ist das schwieriger, wenn man seine Größe noch nicht richtig weiß. Außerdem ist es ähnlich wie bei anderen Kleidungsstücken, dass sie unterschiedlich ausfallen. Wenn du ihn gleich anprobieren kannst, ist das auch deswegen besser.. .🐈🌜