Bh wo?

3 Antworten

Hallo 👋

Hier kann man gute und günstige BHs in dieser Preis und Größenkathegorie kaufen:

https://www.sanetta.de/maedchen-3-14/unterwaesche/bh-bustiers

https://www.ernstings-family.de/maedchen-kinder-134-176-waesche-nachtwaesche-bhs

Ich empfehle dir aber erstmal mit Bustiers zu starten. Du wirkst noch sehr jung und als wäre es dein erster BH.

Die meisten starten mit sogenannten Bustiers. Diese empfehle ich ich stark wenn die Brust gerade im Wachstum ist und noch nicht sehr groß ist. Sie dehnen sich besser mit und halten länger als ein BH. Ein BH kann man nur solange tragen bis er entweder kaputt ist oder die Brüste zu groß sind was vorallem in der Wachstumsphase sehr schnell passiert. Außerdem sind Bustiers günstiger als BHs und man muss sie sich nicht so oft nachkaufen wie einen BH.

So sehen Bustiers aus:

Bild zum Beitrag

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne Freundschaftsanfrage schicken und mit privat auf GuteFrage schreiben.

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Unterwäsche, BH)

Mit den Maßen bist von der Größe her sehr grenzwertig. Liegt so zwischen 65AA bis A, oder eventuell auch noch 70AA.

Hier findest sehr viele günstige, Filter ist für 65AA und A sowie Neu mit Etikett und Neu:

https://www.vinted.de/catalog?catalog%5B%5D=119&size_ids%5B%5D=1247&order=newest_first&status_ids%5B%5D=6&status_ids%5B%5D=1

Kannst selber noch den Filter anpassen und eventuell nach 70AA suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BHs in Größen mit niedrigen Unterbrustweiten sind generell schwer zu finden. In den regulären Geschäften geht es meist ab 75A los. Bei 85D ist dann meist auch wieder Schluss. Alle mit einer Größe außerhalb haben also Pech gehabt.

Ich rate dir eher dazu, Bustiers oder Sport-BHs anzuprobieren, wenn du unbedingt einen möchtest. Für eine kleine Brust ist kein besonders guter BH erforderlich, der Halt gibt. Daher ist das die einfachste Lösung.