Große Unterbrustweite aber kleine Körbchen, wo finde ich so einen BH?

4 Antworten

Schau mal auf lace.de. Die BHs sind zwar recht teuer, aber dafür qualitativ hochwertig.

Es gibt doch Firmen die einen BH Konfigurator haben. Such mal bei Google.

Ehrlich gesagt habe ich große Zweifel, dass du diese Größe benötigst. Das würde bedeuten, dass du stark adipös bist, etwa Kleidergröße 56/58 trägst, aber winzige Brüste hast.

Guck mal hier:

http://www.bhlounge.de/mythen.html

Auf busenfreundinnen.net kannst du dich kostenlos beraten lassen. Dort will dir, im Gegensatz zu Verkäuferinnen, niemand etwas andrehen und niemand muss Profit machen. Wenn deine ungefähre Größe bestimmt wurde, wird man dir auch verschiedene BH-Modelle (und Onlineshops) empfehlen, die zu deiner Brustform passen könnten.