Bh Größe?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mittelding (weder klein noch groß) 62%
Eher groß 25%
Eher klein 13%

16 Antworten

Eher groß

Hallo Nelekol

Ich mags eben eher kleiner <85(AA-B) - 70C

Darüber ist groß

Weite ab 85AA-B = breit

Cup über 70C = groß

Geschmäcker sind verschieden ^^

Lg

Vapo901  01.08.2023, 00:09

60D wäre vllt noch interessant 😅

Das Cup ist dabei ja immer gleich groß

80B

70C

60D

Mittelding (weder klein noch groß)

Ich selbst habe 75C finde es wie du es beschreibst nicht klein und auch nicht übermäßig groß. Ich glaube C Cup ist so der Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devotes  21.03.2024, 22:56

Finde ich groß.

Mittelding (weder klein noch groß)

Mittelding, aber die Unterbrustweite macht ja nochmal ordentlich was, außerdem kommt es auch auf den restlichen Körperbau an, wie groß die Oberweite wirkt

Eher klein

Hatte ich selber und finde sie immer klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Hatte? Wie darf ich das verstehen?

Nelekol
Fragesteller
@Verendertefrau

Ah ok, hatte ich auch mal überlegt ne Zeit aber bin aktuell eig zufrieden:)

Verendertefrau  19.07.2023, 22:21
@Nelekol

So eine op muss auch gut überlegt sein damit man es nicht bereut, aber wenn man sich sicher ist und auch über die Risiken Bescheid weiß dann sollte man es machen

Nelekol
Fragesteller
@Verendertefrau

Klar unüberlegt ist immer schlecht wie war das denn bei dir so mit der App?

Verendertefrau  19.07.2023, 22:33
@Nelekol

Was genau meinst du denn ? Du kannst mir ja eine on schicken wenn du es ausführlicher wissen willst

Verendertefrau  19.07.2023, 22:40
@Nelekol

natürlich nicht ohne Schmerzen während der Heilung, aber danach sehr glücklich

Eher groß

Natürlich gibt es noch größe Größen, aber ich würde schon ab C sagen ist groß :)