Sind kleine BH-Größen meist vergriffen oder gibt es diese nicht so oft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Laden an.

Massenläden wie H&M verkaufen bei Unterwäsche meist nur Standard Größen, was Cup und Unterbrustweite betrifft. Denn deren Fokus liegt darin, möglichst viel Kleidung zu verkaufen, nicht "Extrawünschen" zu entsprechen.

Egal ob man da drüber oder drunter liegt, da wird man nur selten bis gar nicht fündig.

In einem Fachgeschäft wie z.B. Hunkemöller, Triumph usw. findet man solche Größen hingegen. Nicht immer bei jedem Model, auch hier gibt es manche die es nur in beliebten gut verkauften Standardgrößen gibt, aber meist gibt es trotzdem ein paar zur Auswahl.

Scones08
Fragesteller

Ja, es gibt natürlich welche zur Auswahl, doch diese fällt etwas klein aus ^^
Okay, gut... Liegt daran, dass es hier einfach keine Standartgröße ist.

Das stimmt viele bieten es gar nicht an. Mit den Größen die am meisten gekauft werden lässt sich wohl mehr Geld verdienen weil die in größeren Massen produziert werden und nicht so lange im Ladens liegen.

Bestes Beispiel sind die Discounter die haben meist nur zwischen 75/80 B/C

Die vermutlich größte Auswahl findest du hier:

https://www.vinted.de/vetements?catalog%5B%5D=119&order=newest_first

Musst im Filter noch deine Größe eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung