75 b 75 c

5 Antworten

Das beste wird sein, du gehst in ein Geschäft, suchst dir eine Verkäuferin aus und bittest sie, dich in der Kabine mal zu messen. Das geht auch über dem T-Shirt... Dann weißt du bescheid.

Dann liegt es vielleicht nicht an den Körbchen, sondern an der Unterbrustweite. Probiere mal einen BH in der Größe 80 b oder 85 b! Am besten lässt du dich in einem Fachgeschäft richtig beraten.

die Körbchen sind ja zu klein

0

Hallo Handvollbild

Wenn dir die BH zu eng ist dann ist die Unterbrustweite (Zahl ) zu klein. Wenn alles oben rauskommt dann ist das Körbchen zu klein. Zu beachten ist auch dass die Schnitte der BHs sehr unterschiedlich sind, ein BH mit der Größe 75B von einer bestimmten Firma kann dir passen und die gleiche Größe einer anderen Firma muss dann nicht passen.

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

Sind meine Brüste zu klein(13 Jahre )?

Ich bin 13 und habe die BH-Größe 75 A ist das zu klein oder normal ? Danke schon mal :) 

(Bitte nur sinnvolle Antworten) :)

...zur Frage

mit 12 bh größe 75 A tragen zu klein? sollte man sich schon einen bh kaufen?

...zur Frage

BH Größen! c80

ist das normal mit 16 die bh größe C80 zu haben ? ist das eher groß oder eher klein ?

...zur Frage

Unterschiedliche BH-Größen- liegt es am BH oder an meinen Brüsten?

Hallo, ich hole meine BHS (70-75 AA/A) immer bei Kaufhof bei den Kindern, weil die da nicht so stark gepusht sind. Ich habe heute bei H und M reduzierte BHs gefunden und meine Größe rausgenommen (70 A) das Problem war, dass das Körbchen zu groß und der BH zu eng war. dann hab ich 75 A genommen (das ist der größte, den ich bei den Kindern gekauft habe) und der war auch viel zu eng, das Körbchen zu groß. dann dachte ich, 80 A brauche ich gar nicht zu probieren und bin rausgegangen. Lag es speziell an diesen BHs oder sind allgemein die Damengrößen größer?

...zur Frage

BHs in 75D?!

Liebe Community,

Ich (w, 16) habe BH- Größe 75 D. An sich stellt dies ja kein Problem dar, allerdings muss ich immer wieder feststellen, dass es keine schönen BHs in dieser Größe gibt. Entweder ist der Brustumfang zu groß, das Körbchen zu klein, oder die BHs sehen quasi aus "wie von meiner Oma" (ich möchte jetzt niemanden beleidigen) und lassen meine Brüste hängend und 'spitz' aussehen, daher fände ich einen Push- up- BH mehr als angebracht.

Jetzt die Frage: Wisst ihr, wo es solche BHs zu kaufen gibt (außer im Internet) bzw. kennt jemand das Problem? Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Vielen Dank im vorraus, Paulini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?