75 b 75 c

5 Antworten

Das beste wird sein, du gehst in ein Geschäft, suchst dir eine Verkäuferin aus und bittest sie, dich in der Kabine mal zu messen. Das geht auch über dem T-Shirt... Dann weißt du bescheid.

Dann liegt es vielleicht nicht an den Körbchen, sondern an der Unterbrustweite. Probiere mal einen BH in der Größe 80 b oder 85 b! Am besten lässt du dich in einem Fachgeschäft richtig beraten.

die Körbchen sind ja zu klein

0

Hallo Handvollbild

Wenn dir die BH zu eng ist dann ist die Unterbrustweite (Zahl ) zu klein. Wenn alles oben rauskommt dann ist das Körbchen zu klein. Zu beachten ist auch dass die Schnitte der BHs sehr unterschiedlich sind, ein BH mit der Größe 75B von einer bestimmten Firma kann dir passen und die gleiche Größe einer anderen Firma muss dann nicht passen.

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

falsch sitzender BH?

Hey Community :)

Ich hätte eine dringende Frage/ "Dilemma"... Ich habe am Wochenende meinen ersten richtigen BH bekommen (hatte vorher schon einen, den hatte ich aber so gut wie nie an,da er zu klein war) und naja, ich habe das Gefühl, dass er nicht richtig passt. Das Problem ist nur, dass er von Calvin Klein ist und dementsprechend teuer war... meine Frage(n) ist nun: Ist es schlimm, wenn der Steg zwischen den Cups etwas absteht und ich ihn öfter mal richten muss? /was bräuchte ich für eine andere Größe, wenn der Steg absteht? kleiner/größer? (hab zur Zeit 80B) Was das Dilemma betrifft: meine Familie hat nicht das meiste Geld und irgendwie möchte ich nicht sagen,dass es die falsche Größe ist...(weil er halt wie oben gesagt nicht gerade billig war). Naja nun habe ich "Angst" es meiner Mutter zu sagen, weil der BH auch schon getragen ist und nicht mehr zurückgebracht werden kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

mit 12 bh größe 75 A tragen zu klein? sollte man sich schon einen bh kaufen?

...zur Frage

BH Größen! c80

ist das normal mit 16 die bh größe C80 zu haben ? ist das eher groß oder eher klein ?

...zur Frage

Warum passt mir ein Push up BH in Größe b, obwohl mir ein normaler in a passt?

Hab mir letztens einen Push up BH gekauft und ich hab mich etwas gewundert, weshalb mir da nur die Größe b gepasst hat, und der in a zu klein ist. Sonst Trag ich immer einen normalen Bh mit Bügel und ohne Push up in der Größe a. Ist das bei jemandem genau so? Muss das so sein?

Danke schon mal im Voraus! ^^

...zur Frage

Push Up oder nicht?

Also ich (weiblich XX) fahre am Mittwoch für einen Tag zu meinem Freund (zwei Jahre älter) nach XXX. Meine Frage: Soll ich einen Push Up BH anziehen da meine Größe noch relativ klein ist?

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

BHs in 75D?!

Liebe Community,

Ich (w, 16) habe BH- Größe 75 D. An sich stellt dies ja kein Problem dar, allerdings muss ich immer wieder feststellen, dass es keine schönen BHs in dieser Größe gibt. Entweder ist der Brustumfang zu groß, das Körbchen zu klein, oder die BHs sehen quasi aus "wie von meiner Oma" (ich möchte jetzt niemanden beleidigen) und lassen meine Brüste hängend und 'spitz' aussehen, daher fände ich einen Push- up- BH mehr als angebracht.

Jetzt die Frage: Wisst ihr, wo es solche BHs zu kaufen gibt (außer im Internet) bzw. kennt jemand das Problem? Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Vielen Dank im vorraus, Paulini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?