komisches gefühl mit bh

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

gewwöhnungssache, geht bald weg 73%
normal 20%
is net normal 6%
liegt am Alter 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gewwöhnungssache, geht bald weg

normalerweise, denke ich, tragen Mädchen mit ca. 15 bereits einen BH - aber auch da ist es ein "völlig neues Brustgefühl" - wird sich schon geben, wenn der BH sonst passt, ist es nur gewöhnungsbedürftig!

danke für den Stern!

0
normal

Manche Frauen können sich nie an dieses Geschirr gewöhnen. Da könnte man es erstmal mit einem Bustier versuchen oder einem sehr leichten, flexiblen und gut sitzenden Material.