Wie findet ihr die BH Größe?

10 Antworten

Nein. Warum machen sich die jungen Mädels immer Gedanken um ihre Oberweite? Viele stehen garnicht auf große Brüste, ich zum Beispiel gehöre dazu.. Außerdem ist es einem Jungen egal, wieviel du hast, wenn er Dich richtig liebt. Irgentwie hab' ich schon das gefühl, dass es garnicht mehr um Jungs geht.. Glaube eher, dass es so wie bei den Jungs mit den Schwänzen ist.. Jeder möchte gern mit seinem Stück prahlen.. bei den Weibern ist es mit den Brüsten so..

Grüße

Nein! Definitiv nicht. Auch wenn Jungs oder Männer große Oberweite toll finden, bringt sie gesundheitliche Schäden mit sich. Wirbelsäule wir belastet und es kann zum Bandscheibenvorfall kommen. o.ä. 75c ist völlig in Ordnung und sieht sehr schön aus. Alles größere wirkt unnartürlich

June666  01.03.2012, 16:17

also meine sind größer und wirken ´nicht unnatürlich...nur das dazu :-D

Perfekte Körbchengröße!

Wie groß sollen die denn sonst werden? Das ist vollkommen perfekt und alles, was darüber geht, verursacht derartige Rückenschmerzen, dass du heulen möchtest. Also, mach dir keine Gedanken... das ist alles gut so!