bh größe gut?

8 Antworten

Also ich würde zu so Läden wie Hunkemöller eher gehen um es Richtig ausmessen zu lassen, wenn es um die BH-Größe geht. Da bekommt man die Brust-Umfang-Ausmessung gratis und dann kannst auch schauen, was für Dich am Besten von den BH´s her passt.

Also ich finde schon, das bei ein Fachladen für Frauen-Unterwäsche da auch die Richtigen Größen findet, wenn das Personal wie bei Hunkemöller sich damit auskennt.

Habe da auch die Richtige Größe direkt gefunden für mich & hatte super Beratung, was zu meinen Figur-Typ den mir steht an BH´s.

Da gehe lieber mal alleine hin, ohne Mann/Freund zu den ersten BH-Vermessungs-Termin. Das gute ist, das die auch ganz Zue Kabinen haben, wo Du auch dich melden kannst, per Klingel-Knopf und man fragt Dich auch, ob Sie Dir helfen dürfen beim Vermessen.

75B/C sind typische Größen die man trägt wenn man sich noch nie ausgemessen hat :) Es gibt ein paar wichtige Dinge die man wissen sollte:
1) 80% der Frauen tragen die falsche Größe -> kaufen falsch ein-> Läden produzieren falsch
2) kaum jemand weiß, wie BH-Größen funktionieren. 60D, 65C,70B und 75A haben gleich große Cups, nur die Bänder werden länger.
3) Verkäuferinnen in "Wäschefachgeschäften" haben selbst keine Ahnung.
4) Die meisten Frauen tragen zu weite Bänder (weil keine engeren produziert werden) und zu kleine Cups (weil sie eine falsche Vorsteung von dan Größen haben: D?? Ich habe doch keine Riesenbrüste!)
5) Das Band sollte 90% des Brustgewichtes stützen. Du brauchst weder extra breite Träger noch Sport-BHs für den Alltag, wenn du die richtige Größe trägst.
6) Unterbrustbänder gibt es in den Größen 55-135, Körbchen gibt es in AAA-N. In Deutschland ist das Größenangebot sehr sehr schlecht, bei Größen unter 70 oder über 95 bzw. unter A oder über F muss man meistens aus dem Ausland bestellen.
7) Die meistverkaufte BH-Größe ist 75B, die meistempfohlene Größe bei einer Größenberatung ist aber 70G!
Wenn du Beratung von Frauen willst die wirklich Ahnung haben, malde dich im Forum "Busenfreundinnen" an.

Das klingt vielleicht anders als alles was dir bisher zu dem Thema erzählt wurde, deswegen empfehle ich dir einen Blick ins Brawiki zu werfen, dort wird alles noch einmal schön erklärt. Wenn dich interessiert wie korrekt sitzende BHs wirklich aussehen, und wie sehr wir uns bei Größen verschätzen, schau dir "the bra band project" an. Hoffe ich konnte helfen :)

Sa hat jeder unterschiedliche Meinungen. Die einen mögen es eher flach, die anderen etwas größer und wieder andere mögen es riesig... Aber eigentlich ist das egal denn wenn ein Junge ein Mädchen mag dann ist ihm die Größe egal

wichtig ist dass es zum Körper passt und Frau sich wohlfühlt!

Doppel D^^
Nee Spaß is eig egal denn das Gesamtbild muss passen

Was meinst du denn mit gut? Meinst du es eher optisch gesehen? O.O