Wenn du relativ gut in englisch bist (was eh zu empfehlen ist wenn du mit Computern zu tun hast) empfehle ich dir udacity. 

...zur Antwort

Klingt irgendwie nach nem Kurzschluss... 

Glückwunsch...  Du hast eine Auswahl aus allen möglichen Tastaturen von denen du dir nun eine neue zulegen kannst (/musst) 

...zur Antwort

Wenn du schon ne Nikon hast wäre es ne Überlegung wert bei denen zu bleiben, damit du problemlos deine objektive weiter nutzen kannst. 

...zur Antwort

Als Fake ja.  Kommt halt immer drauf an wo... Ich würde es dort aber nicht kaufen. nicht nur dass die wahrscheinlich total unbequem sind (billige Materialien), Du riskierst noch deine Gesundheit durch alle möglichen Inhaltsstoffe. 

...zur Antwort

unabhängig davon dass der Verkäufer recht hat...  warum kaufst du einen Roller der sichtliche Probleme hat bei denen du selbst nicht wusstest warum? Hätte ja auch was schlimmeres seim können und dann wärst du auf den Kosten sitzen geblieben. 

...zur Antwort

mit letztem Schulabschluss ist meines Wissens nach der gemeint den du am ende hast

...zur Antwort

weil bei jedem falten die lagen Papier sich verdoppeln. aus 2 lagen Papier bei einmal falten werden 128 beim 7. mal. 

...zur Antwort