Was ist die durchschnittliche BH-Größe der 14-Jährigen in Deutschland?

48 Antworten

Das kann man nicht genau sagen. Ich bin Anfang 14 und habe 75A, aber eine aus meiner Klasse hatte schon mit 12 Jahren D Cup. Ich habe aber mal gelesen, dass die Durchschnittsgröße für 14 jährige 75 B ist. Aber wie gesagt: Das Wachstum ist bei jedem unterschiedlich. Und es stimmt auch, dass sich viele Mädchen falsche BH's kaufen.

Hi

das ist sehr unterschiedlich ;)

Die meisten bzw alle aus meiner Klasse haben noch A Cups, während ich schon 80C habe. Das ist auch völlig Inordnung.

Das Wachstum ist bei jedem unterschiedlich.

Aber ich denke das der Durchschnitt bei B liegt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaa in meiner klasse haben von 9 Mädchen 1: 85C; 2: 75B; 5: 70-75A und eine hat eig hööööchstens AA also das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden aber zwischen AA und C(und D) gibt's alles :D

ich denke die durchschnittliche größe ist wohl a oder b, aber dabei gilt zu beachten, dass die varianz sehr groß ist... also es streut enorm zwischen nichts und eher großen brüsten.... daher sagt ein durchschnitt hier gar nichts wirkliches aus

Hallooo ;) Also.ich bin auf einer Mädchenschule und da sehe ich ja ungefähr was der durchschnitt bei meiner klasse so hat ;) bei mir in der klasse sind alle 13-14 und sagen wir mal die durchschnittsbh größen sind soo: 70a bis 75b wobei natürlich auch 3-4 ausnahmen dabei sind die schon bei 75-80c sind oder auch welche die noch gar keine brust haben. ;)

Was möchtest Du wissen?