Was ist die durchschnittliche BH-Größe der 14-Jährigen in Deutschland?

42 Antworten

Eine wirkliche Durchschnittsgröße kann man schlecht angeben, da viele Mädels schon zu früh die falsche BH-Größe tragen (es ist definitiv nämlich NICHT 75B!!!). Wenn man also über bloßes Nachfragen eine Statistik erstellen würde, wäre diese total falsch (da von allen Frauen schon 90 Prozent die falsche Größe tragen).

SvGuenthersdorf  14.09.2019, 14:10

Also ich bin 14 Jahre und habe einen auf mich abgepassten BH der Größe 85C

wenn du jetzt sagst das andere Mädels die falsche BH Größe tragen kann das ja sein

aber halt nich bei allen.

das ist bei jedem jungen Mädchen unterschiedlich. von A körbchen bis D Körbchen ist alles drin. mach dich nicht mit der größe des Körbchen verrückt. sollte es noch nicht so sein wie du es möchtest kann es aber noch in den nächsten jahren kommen.

Das kann man nicht genau sagen. Ich bin Anfang 14 und habe 75A, aber eine aus meiner Klasse hatte schon mit 12 Jahren D Cup. Ich habe aber mal gelesen, dass die Durchschnittsgröße für 14 jährige 75 B ist. Aber wie gesagt: Das Wachstum ist bei jedem unterschiedlich. Und es stimmt auch, dass sich viele Mädchen falsche BH's kaufen.

moin

bei mädchen wächst die Oberweite sehr unterschiedlich.

Ich wunder mich manchmal auf offender Straße: da sehe ich Mädchen so geschätzt 14-15Jahre und haben schon eine ordentlich große Oberweite und denn seh ich Frauen so geschätzt 25-30 die haben keine Oberweite.

ich kenn das aus meinem Bekanntenkreis z.b. meine Cousine ist 14 und hat 85D und meine andere Cousine ist 18 und hat 75B

Also die meisten meiner Freundinnen (14-16) haben 75B. Ich hab 75D und bin 14 Jahre alt. Also der Durchschnitt in Deutschland hat B und in England z.B. C/D soweit ich weiß.