welche bh grösse ist für 12 jährige normal

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht sagen. Ich z.B. war mit 12 schon relativ weit entwickelt und eine der wenigen in meiner Klasse mit C, andere haben nur Bustiers oder auch gar nichts drunter getragen. Ehe man bei der Körbchengröße von unnormal sprechen kann, muss der Körper weiter entwickelt sein; die Frage kann man sich vielleicht mit 16 stellen.

Ich versuch's mal mit einer Gegenfrage zu klären: Welche Größe ist für erwachsene Menschen normal?

Garkeine :D .. Ich kennen kaum wem der mit 12 schon wirklich was hat. Aber ich habe ne Freundin die hatte mit 12 schon B/C und ich hab heute noch A. Liegt halt immer in den Genen...