Welche BH Größe ist für 12-jährige normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht sagen. Ich z.B. war mit 12 schon relativ weit entwickelt und eine der wenigen in meiner Klasse mit C, andere haben nur Bustiers oder auch gar nichts drunter getragen. Ehe man bei der Körbchengröße von unnormal sprechen kann, muss der Körper weiter entwickelt sein; die Frage kann man sich vielleicht mit 16 stellen.

ich hatte mit 12 noch keinen :D Normal gibt es nicht. Kommt halt auf den Körper an. Gibt 12jährige die brauchen garkeinen und welche die schon B haben.

Gar keine. Mit 12 Jahren musst Du noch gar nicht unbedingt einen BH tragen. Wenn es sein muss, sollte eigentlich Größe AA oder A ausreichen

Garkeine :D .. Ich kennen kaum wem der mit 12 schon wirklich was hat. Aber ich habe ne Freundin die hatte mit 12 schon B/C und ich hab heute noch A. Liegt halt immer in den Genen...

70AAAA

In dem Alter haben die meisten noch sehr wenig.

Mismid  11.07.2012, 16:12

warum 70? Es kommt doch darauf an wie dick oder dünn jemand ist! Die Brustgröße spielt keine Rolle!

Danip2212  11.07.2012, 16:15
@Mismid

Keine Ahnung! Man kann das nicht pauschalisieren. Aber mit 12 sind die meisten Kinder doch noch recht klein und schmal