BH Größe 164 mit 12

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Genau kann man das nicht sagen, denn die Kleidergröße 164 sagt nichts über die Größe deiner Brüste aus. Ebenso kann man nicht genau sagen, was die Durchschnittsgröße einer 13jährigen ist, da dies von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist. Trotzdem haben die meisten in deinem Alter wohl die Körbchengröße A. Am besten gehst du einfach mal mit einer Freundin oder deiner Mutter in ein Geschäft und lässt dich beraten. Wenn dir das unangenehm ist kannst du auch einfach anprobieren und dann schauen was passt;) Natürlich kannst du auch zu Hause messen, allerdings dient das eher als eine Orientierung, da auch BHs mal größer und mal kleiner ausfallen können.

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

Hier ist ein klasse Umrechner den ich ebenfalls schon probiert habe und mir persönlich echt eine super genaue Größe berechnet hat. Probiers einfach mal. Zu den Push Ups... Jedes Mädchen und jede Frau möchte gerne möglichst schöne und große Brüste haben, hierzu sind PushUp-Bhs eine klasse Möglichkeit. Leider sind diese nicht immer bequem. Schaden tuen sie deinen Brüsten aber nicht. Trotzdem kann ich nur empfehlen keine PushUps zum schlafen zu tragen, weil auch deine Brüste mal ein bisschen "Freiheit" brauchen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Lg

An deiner stelle würde ich mit BH's abwarten, falls du noch keine richtigen Brüste hast die in ein BH reinpassen (65aa,kleinste Größe). Du kannst deine Brust auch einfach selber messen anstatt ins Geschäft zu gehen. Es gibt Anleitungen dafür. Es gibt keine richtige Angabe wie das mit 12-13 jährigen ist, manche haben schon mit 13 B.cup und manche haben noch garnichts. :)

164 ist eine Kleider-, aber keine BH-Größe. Ein Bustier formt auch nicht die Brüste.