bustir - bh größe 164-170 ist in einer BH größe welche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die 164-170 ist keine größenangabe der bustir-bhs sondern kindergröße ;) wenn du unbedingt einen Bh willst, (was du nicht brauchst) glaube ich kannst du 70-75 a nehmen.. kommt halt darauf an, wie groß bein busen ist :D wenn a nicht reicht, musst du selber ausprobieren was du benötigst...

frag einfach deine ma ;) die kann dir helfen

Da Bustiers dehnbar sind, kann dir das keiner abschließend beantworten - da kann von A bis D eigentlich alles untergebracht werden (mehr oder weniger). Wenn du jetzt auf richtige Teile umsteigen möchtest, würde ich dir für den Ersten den Gang ins Fachgeschäft empfehlen, die messen das aus und du weißt Bescheid. ... Kann sich aber bei deinem Alter noch sehr verändern.

wenn du es ganz genau wissen willst, geh in einen Unterwäsche-Laden und lass es ausmessen, die können das