BH Größe b mit 12 Jahren?

5 Antworten

Dein Körper wächst, wie er eben wächst. Da kann man nicht wirklich was dran ändern. Die BH Größe ist bei jedem anders. Ich hatte in Deinem Alter noch nicht diese Größe, da war noch so gut wie gar nichts vorhanden. Eine ehemalige Freundin hatte in dem Alter schon normal große. Ist also verschieden. ;-)

Es gibt Mädels, die haben mit 30 noch kein B erreicht und es gibt Mädels, die mit 13 schon D haben. Es wird also normal sein ;)

Die Büste wachsen halt immer schneller und man wird schneller reifer, je später man geboren wird. Es ist zwar schon sehr groß...Aber was solls? Sei froh, ich beneide dich;)

Bei jedem anders :3