Wow, das geht mal gar nicht! Natürlich hat sie Dich schon oft nackt gesehen. Das haben alle Eltern. Aber das rechtfertig sowas in keiner Weise! 😐

Hast Du einen Schlüssel für Deine Tür? Wenn ja, schließ immer ab, wenn Du Dich umziehst.

Sie hat dazu nicht mehr das Recht und Du musst das auch nicht akzeptieren. Unglaublich sowas. Und dann auch noch weiter reden, anstatt sich zu entschuldigen und kehrt zu machen.

Versuch nochmal vernünftig das Gespräch mit ihr zu suchen und mach ihr klar, dass das für Dich nicht in Ordnung ist.

...zur Antwort

Du solltest auch dringend Hilfe holen. Das was Dein Vater macht ist strafbar und steht ihm auch nicht zu!

Du kannst während des Streits die Polizei unter 110 anrufen. Problem kurz schildern und Adresse angeben.
Ein anderer Weg ist der Gang zum Jugendamt. Die werden Euch definitiv sofort helfen.

Keine Sorge, Ihr kommt nicht gleich ins Heim oder in Pflegefamilien. Und das betreute Wohnen hat keine wirklich Altersbeschränkung. Das geht immer, sobald das Jugendamt sich dafür entscheidet. Und keine Angst, das ist auch nicht so schlimm, wie es immer verbreitet wird.

Hol Dir und Deiner Schwester Hilfe, wenn Du Dir das zutraust. Ansonsten wende Dich an jemanden, dem Du vertraust und der Euch auch dabei helfen kann.

So kann es nicht weitergehen. Aber es würde so weitergehen, wenn nicht einer von Euch handelt.

...zur Antwort

Dorf. Ich bin im Wald aufgewachsen und bin daher auch kein Stadtmensch. Ich mag es nicht wenn es voll und laut ist.
Ich habe auch viel in meiner Kindheit auf dem Dorf verbracht, da meine Großeltern dort leben. Ich fand es immer total toll.

Meine Eltern wohnen in der Stadt, bzw. eher Stadtrand. Ist auszuhalten. Ich bin meist auf Wanderschaft und schlafe überall mal bei Familienmitgliedern. Ein richtig festes Zuhause habe ich eigentlich nicht so wirklich. Wohne halt bei jedem.

Meine Familie wohnt überwiegend auf dem Land, nur meine Eltern und meine Oma wohnen in der Stadt.

...zur Antwort

In der Liebe geht es nur um Euch beide. Was andere denken ist völlig irrelevant. Geschmäcker sind verschieden und wenn Du immer auf Deine Freunde hörst, wirst Du wahrscheinlich nie das haben, was DU willst.

Wenn Du ihn magst und er Dich auch, dann trefft Euch doch und seht was daraus wird. Wenn es echte Freunde sind, akzeptieren sie Deine Entscheidungen.

Und vor allem sollte man einen Menschen nie danach beurteilen, was andere über ihn sagen. Immer selber ein Bild von den Leuten machen. Meinungen gibt es viele und nicht alles ist immer wahr.

...zur Antwort

Nein. Für mich ist das eher ein seltsames Verhalten. Wenn jemand einfach so zu fremden Frauen hingeht und um sowas bittet, würde ich meine, dass derjenige psychische Probleme hat.

Ich würde gar nicht antworten und einfach weiter gehen.

...zur Antwort

Nein nicht alle. Im laufe der Geschichte verändern sich die Charaktere auch. Schau dir die Filme an oder lies die Bücher. Wenn Du das schon gemacht hast, gleich nochmal. 😆
Falls es nicht aufgefallen ist: Das Schloss Hogwarts ist im zweiten Teil auch ein ganz anderes, als im ersten Teil. Man sollte bei den Filmen nicht nur hingucken, sondern auch gut aufpassen. ^^ Dann fällt einem vieles auf.

...zur Antwort

Selbstmordgedanken wegen mama?

Ich kann nicht mehr

Meine Mutter treibt mich in den tod. Von vorne ich bin 18 Jahre alt und komme aus Albanien.

Meine Mom wurde von ihren Eltern streng erzogen trz haben sie ihr sehr viel erlaubt.

Ich bin 18 Jahre alt und muss um 18 Uhr zuhause sein.

Ich habe kein recht meine Meinung zu sagen.

Ich werde geschlagen wenn ich was sage.

Ich darf keine Freunde haben. Heute zB hat sie mich fertig gemacht weil ich in der Mittagspause mit einer Kollegin essen war. Sie spricht gerade unten immer noch darüber.

Ich darf auf keine Geburtstagsfeier.

Ich darf keinen deutschen Freund haben Ich habe ihn aber & unsere Beziehung ist gerade dabei zu zerbrechen weil ich nur 2h raus darf.

Sie hat mich noch NIE im arm genommen

Sie hat mich noch NIE gefragt wie es mir geht.

Sie beleidigt mich als schl.. hur. Sie sagt sie wünscht mir den tot, das wenn ich rausgehe mich ein auto Überfahrt , dass sie sich wünscht sie hätte mich nie bekommen. Sagt jetzt bitte nicht sprich mit ihr. Mit dieser Frau kann man nicht sprechen. Selbst ihre Mutter und ihr Bruder der sogar Imam ist, sagen das diese Frau der Teufel ist. Sie sagt ich könnte vor ihr sterben es würde sie kalt lassen. Das es ihr egal ist wie es mir geht. Das tut alles so weh. Ausziehen geht nicht da ich weiß das sie mich finden wird & mich killen wird.

Und Leute das ist kein Witz.

Ich kann nicht mehr ich will nur noch sterben ich schäme mich mit jemanden drüber zu reden

Ich beneide jeden der normal frei leben darf

Was soll ich nur tun ?

Ps schätzt euer leben!

...zur Frage

Du bist 18. Such Dir einen Job und ziehe aus. Falls Du noch zur Schule gehst, kannst Du Dich auch an das Jugendamt oder auch Arbeitsamt wenden. Die helfen Dir weiter.

Du bist 18 Jahre alt und somit volljährig. Das was Du aufgezählt hast, liegt nicht mehr im Recht Deiner Mutter.

...zur Antwort

Manche wissen das und bei einigen entwickelt sich das halt irgendwie etwqs später.
Ich hatte auch noch keine Beziehung, aber ich weiß 100% das ich mich für Männer interessiere und nicht für Frauen. Ich selber bin weiblich.

Eine ehemalige Freundin von mir hat da etwas länger gebraucht. Sie hatte erst eine Beziehung mit einem Jungen und einige Jahre später ist sie aber mit einer FreundIN von sich zusammen gekommen. Die beiden sind heute verlobt.

...zur Antwort

Der Führerschein ist gar nicht so stressig. Wenn man es erstmal raus hat, ist Auto fahren so ziemlich das einfachste was es gibt. Ich habs in 3 Wochen geschafft.
Und die Theorie ist auch nicht so schwer. Man muss es nur in seinen Kopf kriegen. ;-) Logisches denken hilft einem bei den meisten Fragen auch gut weiter.

Wenn Du 18 Jahre alt bist, kannst Du den Schein machen. Da hat keiner mehr ein Mitspracherecht. Wegen dem Geld kannst Du ja schon anfangen zu sparen und wenn Du Glück hast, findest Du einen Freund oder ein Familienmitglied, dass Dir in Sachen Geld etwas unter die Arme greift.

Mit 30 Jahren den Schein zu machen, ist wirklich sehr spät. Ich habe den gleich gemacht, als ich 18 war. Alles andere wäre auch keine Option gewesen, da ich den Schein sowie Auto brauchte. Das konnte ich drehen und wenden wie ich wollte. Kein Schein keine Arbeit.

...zur Antwort

Nun, was ich trauriger finde, ist die Tatsache, dass Du als Elternteil hier fragen musst. Bist Du mit dem "Kind" irgendwie überfordert oder warum sagst Du nicht einfach -Nein-, wenn es Dir nicht passt?

Mein Bruder ist auch 14 und darf Raketen, sowie Böller anzünden. Auf FSK achten wir nicht. Es geht nach Reife und Verstand. Alles andere ist irrelevant.
Allerdings gibt es keine Knaller, Raketen etc. aus China, Polen etc. Nur mit Gütesiegel. Er weiß wie es geht und unsere Eltern sind auch da.

Passieren kann jedem immer was. Ist völlig egal, ob jemand dabei ist oder nicht. Ob Jugendlicher oder Erwachsen.

...zur Antwort

Da wird jetzt nichts passieren. Bei einer größeren Menge, wäre das was anderes. Da sollte dann sofort ein Tierarzt aufgesucht werden.

Pass ab sofort bitte auf, dass der Hund nirgends rankommt. Wäre es Schokolade gewesen, hätte es fatale Folgen haben können. Da das pures Gift für Hunde und Katzen ist.

Am besten etwas höher stellen oder öfters mal nach dem Hund gucken. Was er macht, wo er ist, usw.

...zur Antwort

Das Alter hat mit sowas absolut gar nichts zu tun. Was Du wann machst, ist völlig egal. Ob Du Dir jetzt so ein Auto kaufst oder ein anderes. Sind sowieso nur Gebrauchsgegenstände.

Und ob man damit ungehen kann oder nicht, hängt nur mit Reife und Verstand zusammen.

D.h. keine Autorennen, kein zu schnelles fahren, keine Menschen und Tiere gefährden, keinen Unfall bauen, usw.

Also egal wie viel PS ein Auto hat oder welche Marke es hat. Wenn man verantwortungsvoll fährt, ist das Alter dabei total unwichtig.

Zumal es auch Dein Geld ist. Und damit kannst Du machen was Du willst. Kauf was Du haben willst. Solange Du keine Schulden hast, interessiert es nicht. ;-)

...zur Antwort

An den Genen eventuell. Frag mal in Deiner Verwandtschaft nach, ob da irgendwer das selbe Problem hatte.

Bei uns liegt es auch in der Familie. Mein Cousin war auch ungefähr in Deinem Alter, als die Haare ausfielen. Bei meinen Onkels, Vater, Opas etc. setzte das auch schnell ein. Nur mein verstorbener Opa, hatte länger volles Haar. ^^

Leider wirst Du nichts dagegen machen können, wenn es erblich bedingt ist. Produkte aus der Werbung sind Schwachsinn. Wurde mehrfach getestet und da wächst kein Haar nach.

...zur Antwort

Katzrn sind verschieden. Die einen mögen es gerne, andere eben nicht. Das Kitten steckt noch mitten in der Entwicklung und muss normalerweise auch noch bei der Mutter sein und nicht als Einzelkitten woanders.

...zur Antwort

NUR Wasser geben. Es gibt einige Informationsseiten. Milch sollte es nicht sein.

...zur Antwort