Diese Frage geht an das weibliche Geschlecht. Würdet Ihr ihm die Bitte erfüllen, ihm in die Eier zu treten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Für mich ist das eher ein seltsames Verhalten. Wenn jemand einfach so zu fremden Frauen hingeht und um sowas bittet, würde ich meine, dass derjenige psychische Probleme hat.

Ich würde gar nicht antworten und einfach weiter gehen.

Astonished
Fragesteller

Ich finde es gut, daß Du, obgleich es Dir "fremd" vorkäme, nicht beleidigend werden und weitergehen würdest. Für mich wäre es ohnehin fraglich, ob ich eine Frau offen ansprechen könnte. Immerhin ist es eine Frage, ob ich damit bereits Grenzen überschreite.

Astonished
Fragesteller
@Jessicahofst

Angenommen ich würde Dich auf der Straße ansprechen, ob Du mir in die Eier treten würdest, würdest Du es tun?

Jessicahofst  16.09.2023, 03:54

Eigentlich müsste man das so fest machen, dass so einer, das nie mehr vergisst

nein. da hätte ich solche skrupel, dass ich diese grenze wirklich nicht überschreiten wollen würde. nein.

Astonished
Fragesteller

Danke für Deine ehrliche Antwort!

Hängt von den Umständen ab und wie ich gelaunt bin.

Bei einer Party und wenn der Typ eigentlich noch ganz nett aussieht, könnte ich es machen.

Es gibt ja auch Spiele bei Partys wo man so etwas machen kann.

Astonished
Fragesteller

Dann bräuchte ich Dich ja (vielleicht) nur auf einer Party zu treffen ;-) :-)

Dupret413  10.12.2019, 00:05

Echt? Es gibt Partys wo man nem Typen in die Eier tritt ?

Klar, aber ich würde nicht vosichtig zutreten.

Nordi1364  04.09.2022, 17:28

Heißt? Wie hart würdest Du denn zutreten? Hängt die Härte Deiner Tritte auch von den Schuhen ab, die Du gerade trägst? Würdest Du also mit Stiefeln weniger hart zutreten oder gar noch härter?

Jessicahofst  16.09.2023, 03:56
@Nordi1364

Ich würde Stiefel anziehen und so fest treten, wie ich könnte.

Wenn der dann bleibende Schäden davon hätte, ist er doch selber schuld, wenn er darum bittet.

Nordi1364  17.09.2023, 06:11
@Jessicahofst

Also würdest Du mit Stiefeln nicht weniger hart zu treten, als etwa mit Sneakers? Oder vielleicht sogar noch härter?

Joshi85  07.07.2023, 15:33

@ LaraBB

Vorsichtig bringt ja auch nix, es soll ja auch weh tun, sonst hat er nix davon.

Also vorsichtig nicht.

Joshi85  07.07.2023, 15:27

@ KerstinS89

Vorsichtig macht keinen Sinn, sonst spürt er ja nix.