@ Mädchen/Frauen : Würdet ihr einem fremden Jungen/Mann in die Eier treten, wenn dieser euch anständig danach fragen würde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn ich ne schriftliche Einverständniserklärung bekomme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
KaePie  12.06.2022, 16:25

Lässt sich machen..... :-)

Joe15337  15.08.2022, 20:01

Bedeudet das auch wen dich jemand fragt ob du auf seine Finger treten könntest?

AlanWish  14.04.2023, 00:03

Würde mich freuen wenn eine Frau es machen würde

Ich würde ihn bitten sich umzudrehen und langsam bis 3 zu zählen.

Und währenddessen gehe ich einfach weg.

Sry aber diese art fragen sind mir total mich und ich glaube sowas sollte man eine Frau fragen die sich professionell mit sowas auskennt...und wo ein Vertrag auch eine Rolle spielt. Wahrscheinlich.

So eine Frage stellt sich dir?

Du könntest ja kontern: "stelle dich zwischen die Tüer und dann haue die zu, dann hast du denseben Effekt.

Oder man könnte auch antworten, dass er bis Osternwarten soll, sich in eine heiße Schüssel setzen soll und dann bekommt er sogar bunte Eier und das tut dann etwas länger weh. Wer auf so eine Idee kommt, der will Schmerzen s p ü r e n

Hallo Pweg88👋

Wieso um alles in der Welt, sollte ich eine andere Person auch auf Anfrage treten oder körperlich verletzen?

Ich würde ihm ein Hobby empfehlen und dringend davon abraten, fremde Menschen damit zu belästigen, das könnte nach hinten losgehen wie ich mir vorstellen könnte.

Danach würde ich weiter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ne, bin viel zu schüchtern gehe den meisten Leuten aus dem weg die mich ansprechen