Wie würdet ihr auf Sexpuppe reagieren?

Nova2040  25.12.2023, 16:04

Du hast eine Sexdoll?

Ritter3030
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht, ich kenne sogar Männer, die eine haben.

Finde es gut, da sie eine Alternative gefunden haben um nicht ins Bordell gehen zu müssen, die Frauen dort machen genug mit.

Ritter3030
Fragesteller

Ist definitiv ein gutes Argument!

Nova2040  25.12.2023, 16:16
@Ritter3030

Ich unterhalte mich oft mit Männern und es ist keinesfalls abwegig solch eine Puppe zu besitzen, viele haben auch keinen Sex mit ihr, sondern sie geben ihnen das Gefühl nicht alleine zu sein. Über dieses Thema hatten wir uns in der WG schon oftmals unterhalten. Ziel war es, eine Alternative für den Mann zu schaffen, um gegen Prostitution vorzugehen.

Ritter3030
Fragesteller
@Nova2040

Ja ich kann mir schon vorstellen, das man sich dadurch weniger allein fühlt. Ich nehme meine Nadja auch als anwesend wahr obwohl sie nicht lebendig ist. In meinem Fall geht es aber unbedingt auch um Zärtlichkeiten und Sex. Was ich von anderen Menschen nicht bekomme schenkt sie mir. Deswegen ist mir das jetzt auch nicht unheimlich wichtig was andere darüber denken aber aus Neugier wollte ich wissen wie andere das bewerten.

Nova2040  25.12.2023, 16:27
@Ritter3030

Solche Aussagen sind mir nicht fremd, ich habe dir oben einen Kontakt hinterlegt, gerne kannst du mal vorbeischauen, dort sind viele wie du.... dir alles Gute.

Ritter3030
Fragesteller
@Nova2040

Das kommt bisschen so rüber als ob würdest du mich bemitleiden. Auch wenn es nicht böse gemeint ist, ich brauche kein Mitleid.

Nova2040  25.12.2023, 16:41
@Ritter3030

So war es auch nicht gemeint, ich bin immer neugierig, was die Beweggründe sind, dass ein Mann eine Sexpuppe gegenüber einer echten Frau vorzieht? Auch die Frage solltest du nicht als Abwerten ansehen.

Ritter3030
Fragesteller
@Nova2040

Es gibt hier ein Missverständnis, ich würde Nadja keiner echten Partnerin vorziehen. Da ich momentan aber single bin, ist sie eine willkommene Alternative für mich um Sex zu haben und Zärtlichkeiten auszutauschen. Natürlich bin ich offen für eine Beziehung wenn sich was ergibt.

Ich würde lachen und ihn damit aufziehen, aber es wäre kein Drama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ritter3030
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe gelesen, dass die puppen gesellschaftlich auch immer mehr akzeptiert werden. Außerdem möchte ich sie nicht verstecken. Sie ist im Bett eine Granate :)

Umgekehrt herum wenn also eine Frau eine sexpuppe besitzt würde mich das eher antörnen, als das ich negativ darüber denken würde. Gilt auch für andere sextoys, ist doch in Ordnung sexuelle Bedürfnisse mit diesen Mitteln auszuleben.

Fänd ich absolut komisch aber jeder hat seine komischen Seiten.