Wie würdet ihr reagieren?

9 Antworten

Oh Scheiße, das wäre wirklich mal interessant.

Ich meine, es wäre irgendwie auch etwas wo ich denken würde, der steht auf mich.

Ich bin nicht sicher, ob ich wirklich ruhig reagieren könnte. Die ganze Sache wäre irgendwie so seltsam, dass ich wahrscheinlich in mega Lachen ausbrechen würde und ich bin mir nicht so sicher, wie schnell ich mich wieder beruhigen könnte.

Da ist er dann vor Scham entweder geflüchtet, oder er steht noch immer da und weiß nicht wie er das erklären soll.

Reagieren würd ich gern ruhiger. Ich würde dann tatsächlich gern wissen, ob er das macht weil er auf mich steht, oder nur allgemein darauf steht.

Ich meine schließlich kann es ja ein Bekannter sein, den ich selber heiß finde, oder einen den ich nicht sexuell anziehend finde.

Mal angenommen ich würde den Lachkrampf rechtzeitig in den Griff kriegen, dann würd ich fragen ob er auf mich steht. Wenn ja, und ich stehe auch auf Ihn, dann würden wir sex haben. Wenn ja und ich stehe nicht auf Ihn, dann würde ich ihn bitten meine Unterwäsche in Ruhe zu lassen und ihm sagen, dass ich das nicht will.

Wenn nein also er nur allgemein gerne schnüffelt, dann würd ich ihm Geld abknüpfen und ihn zwingen ein Höschen zu kaufen. So 30 Eur find ich fair, dafür dass ich das niemandem erzähle und er darf es ja behalten. Also Win Win würd ich sagen.

Also die 3 Möglichkeiten hätten wir. Aber ich würde es für mich behalten. Geht auch sonst niemand was an und es würde sich nix weiter ändern.

Ist ja nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soeinkerl185  05.08.2023, 09:39

Du könntest ihm bei Möglichkeit 3 dann auch gleich regelmäßig deine Unterwäsche verkaufen, damit du es niemandem erzählst. Oder auch gleich richtig ausweiten und weiter gehen 😃

Sindy00  08.08.2023, 11:08
@Soeinkerl185

Eher nicht, das ist nicht mein Ding. Aber du kannst die Business Idee gerne haben.

Ihm zeigen, wie meine Waschmaschine funktioniert.Danach kann er gehen und braucht auch nicht wiederzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Mich langsam entfernen und anschließend den Kontakt zu ihm abbrechen.

Für mich wäre es schwierig weiterhin Kontakt mit ihm zu haben 😬 wäre angeekelt

Würde sagen: Für 20euro kannst ihn mitnehmen.