Slips von Frauen schnüffeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach ein Fetisch, der dir nur von Slipschnüfflern beantwortet werden kann.Es löst bei ihnen in der Regel eine sexuelle Erregung aus.Viele Fetische sind für "normale" Menschen nicht wirklich nachzuvollziehen.

Der Urin- und Kotgeruch eventuell, der Schweißgeruch. Das sind nur Beispiele. Was wirklich dahinter steckt, keine Ahnung. Aber so aufregend ist das nicht.ich bin auch ein Mann und ich hatte das Verlangen noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArturoVega  19.02.2023, 17:01
Der Urin- und Kotgeruch eventuell, der Schweißgeruch....

Nope....eigentlich ist es ganz simpel, aber nicht Jedem erschließt sich das ;-)

Der Geruch und die sichtbaren Rückstände der Scheidenflüssigkeiten turnen mich sehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass das Schnüffeln von getragenen Slips eine sexuelle Neigung ist, die bei den meisten Menschen als unangemessen und respektlos empfunden wird.

Es ist wichtig, die Privatsphäre und den Willen anderer Menschen zu respektieren und solche Handlungen nicht ohne ihre Zustimmung auszuführen.

Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass es für jeden Menschen unterschiedliche Dinge gibt, die sie sexuell erregend finden und dass es kein richtiges oder falsches in Bezug darauf gibt, solange alle Beteiligten einverstanden sind und keinem Schaden zugefügt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Familienberatung / Partnerschaftsberatung

Der "Intimduft" enthält Pheromon, also Sexuallockstoff, der auf Menschen des anderen Geschlechts erregend wirkt.

Dazu kommt wahrscheinlich noch das bereits erwähnte Kopfkino und das Gefühl, etwas "geiles" oder "verbotenes" zu tun.