Wieso mögen Männer getragene Frauen Slips?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

0€ 82%
20€ 9%
Mehr als 100€ 9%
50€ 0%
100€ 0%
MichaelStumpf  08.12.2023, 21:43

Wie kommst du darauf, dass Männer sowas mögen?

Inkognito-Nutzer   08.12.2023, 21:46

Weil es Männer gibt die es mögen?!

7 Antworten

Mehr als 100€

Also ich steh jetzt nicht drauf, aber wenn es zb jemand besonderes ist, worauf Typ XY auch noch ein Crush hat, denk ich mal da könnte ein hoher Betrag zusammenkommen

Wenn mir die Frau 100 Euro dazulegt, würde ich sie entsorgen. Vorausgesetzt, es ist in einer sterilen Tüte luftdicht verschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht
20€

Es ist etwas persönliches vom Mädchen, wenn Weißfluss zu erkennen ist. Genau so wenn jemand auf benutzte Slipeinlagen und Binden steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verkaufe getragene Slips. Die meisten Männer zahlen so 20-60€ für einen Slip. Gibt aber auch welche, die mehr als 100€ dafür ausgeben

0€

... und ich müsste sie noch entsorgen. Dafür müsste man MICH also bezahlen.
Getragene Slips gibt es bei mir daheim genug. Ich bin dann der, der siewaschen und wegräumen darf. -.-

Wie kommst du darauf, dass Männer sowas mögen?