Frage an die Jungs/Männer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mit der richtigen an der anderen Stelle, sehr knisternd sein.

Bin schon etwas älter. Und inzwischen der Ansicht, dass das Leben an sich schon ein Rollenspiel ist. Von daher finde explizite Rollenspiele nichts besonders interessant.

Männlich (36 Tendenz steigend) Ich spiele leidenschaftlich DnD, also ja, ich finde Rollenspiele toll.

In sexueller Hinsicht hatte ich bisher nie eine Partnerin die der Idee etwas abgewinnen konnte. Ich konnte es daher nicht ausprobieren.

Aber ich brauche das nicht für ein erfülltes Sexleben, von daher wäre es, wenn überhaupt ein netter Zusatz, aber nichts worauf ich nicht verzichten könnte.

Meine Frau liebt es mir sexy Kleider hinzulegen und darin muss ich sie manchmal bekochen und dann auch bedienen.

dieses Rollenspiel gefällt uns beiden und viral weis ich nie wann das kommt. Das reiszt mich dann umsomehr