Macht ihr manchmal Rollenspiele?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und an. Aber halt Nonne in perversen Folter-Orden, Dienstmädchen, Haremssklavin oder Hexenverhör.

Will mich da mehr ausprobieren. Hab bisher nur step sibling rollenspiel gemacht. Mit der richtigen person ist es geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Frau will immer das ich mich ganz nackt am Tisch lege und sie bindet mir die Füße und hände am rücken zusammen und sie bindet auch den Hodensack zu, und sagt jetzt liegt den leben in meine Hände danach holt sie mir einen runter und schluckt den saft

Nein, finde die Vorstellung auch eher albern und nicht gerade anziehend.

ja machen wir. mein mann steht da extrem drauf. ich glaube das es nicht so das meine ist aber es ist auch nicht weiter tragisch. ihn erregt es und ich mache ihn gerne glücklich.

aber ich habe da auch echt kein problem mit. bin halt einfach keine gute schauspielerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung