Habe vln vielen männern das feedback bekommen, dass sie stöhnen geil finden. Mag es selber wenn er mich zum krassen stöhnen bringen kann.

...zur Antwort

Weil es bei einem bj langsamer zugeht. Ich mache beim bj zb phasen wo ich nur seine eier leck und das bringt einen mann natürlich nicht so schnell zum orgasmus. Beim richtigen sex steuerst du ja in vielen stellungen die Geschwindigkeit und da übertreibst du es vil ein bisschen. Wenn du nicht schnell kommen willst hol ihn raus mach pause und leck währenddessen an ihr.

...zur Antwort

Es gibt keine stellungen für das erste mal mit einer frau. Wenn es generell euer erstes mal idt dann macht eher einfache stellungen wie doggy oder cowgirl. Aber wenn ihr so offen darüber redet, kannst du gleich fragen was sie so mag.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.