Spielt Ihr Rollenspiele im Bett? Wenn Ja welche?

9 Antworten

Gelegentlich.

Oft schlüpfe ich in die Rolle von Frauen auf die mein Mann steht, gelegentlich spielen wir auch Chefin und Mitarbeiter und ähnliches.

Je nach Lust, Laune und Zeit halt.

Ich Liebe es wenn ich Patient in einer Gummiklinik, Gynklinik sein kann. Ich bin sehr gern Patient/in. Ich liebe es wenn eine Hand Faust Rektal in mir steckt. Und meine Prostata Stimuliert wird. 😏👍🏻🏳️‍🌈 Und es sollte viel Gummi im Spiel sein.

Wieso denn immer gleich "im Bett"?
Mir (M) gefällt es viel besser, wenn meine Freundin mich als "sexy Latex-Mädel" überrascht, also ziemlich in genau so einem Outfit:

ea81cc0ff56335aa8656b9a8e831171e--latex-girls-latex-fashion.jpg (600×900) (pinimg.com)

Den herrlichen Anblick will ich erst mal in Ruhe genießen.

MayDany
Fragesteller

"Im Bett" bezieht sich auf Sex aka "im Bett" ;-)

Wo spielt eigentlich keine Rolle.

EinfachSo01  07.04.2024, 21:48
@MayDany

Ok, aber wenn der Fokus immer nur auf "Sex an sich" liegt (egal wo), fehlt mir doch etwas die Erotik.

Schülerin/Lehrer, Freundinnen im Kloster.. ich habe schon ein pasr Rollenspiele ausprobiert und mag es eigentlich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gar nicht. Da genügt mir die Realität.