Rollenspiele-Seiten

5 Antworten

http://rollenspielhimmel.de/ ist ein öffentliches Forum für alle Arten von Rollenspielen. Rollplaygames kannst du sowohl in einem privaten Club verfassen, geschützt vor fremden Blicken, als auch im öffentlichen Forum, mit einem oder mehreren Schreibpartnern. Viele aktive Rollenspieler besuchen die Seite täglich, um ihre Rollenspiele zu führen. Vielleicht wäre die Seite ja etwas für dich?

Das hier ist so ein Forum, ist aber noch recht jung. Wir haben allerdings schon ein paar Partner bei denen du rein gucken könntest. Wir führen vlt auch bald Neben RPGs ein, wo jeder noch einmal ein kleines RPG zum eigenen Thema starten kann.

http://fantasymagischesrpg.forumieren.com/

Ansonsten kannst du bei forumieren.com auf die Kategorie "Rollenspiele" (auf der Hauptseite am unteren linken Rand) gehen und dich durch die verschiedenen klicken. Da gibt es auf jeden Fall eine Menge. Teils fertige teils große RPG Foren bei denen jeder sein eigenes kleines RPG starten kann.

Hallo, vielleicht hast du ja Lust mal RP in einem bekannten Game wie Aion auzuprobieren? Wir bauen gerade einen Server für Rollenspieler auf, der demnächst online gehen soll. Hier mal ein Link zum temporären Forum: aionrp.forumprofi.de/index.php

ladongold  10.08.2015, 11:28

Kleine Aktualisierung: Der Server hat wohl jetzt eine richtige Homepage mit Forum bekommen. Seit ein oaar Tagen online: www.aion-rp.de