Rollenspiele mit anderen schreiben.....auf welcher Seite?

3 Antworten

rollenspielhimmel.de ist eine aktiv gehaltene und auch sehr nette Rollenspielseite. Um meine Meinung nachvollziehen zu können solltest du dich dort am Besten einfach mal selbst umsehen! :)

Sorry, ich kenn mich da auch nicht so aus ich hab immer auf wer-kennt-wen rpg gespielt aber ansonsten kenn ich dafür noch http://www.rpgland.biz/land.php ? Meinst du vllt das? Sorry wenn ich nicht so helfen konnte aber die Seite hat mir auch jemand mal empfohlen.

AkemiKato
Fragesteller

Ja, danke! Das ist die Seite!! dich knuddel

AyakaMurakami  18.01.2013, 17:40
@AkemiKato

Oh cool <3 Freut mich :3 Danke für das Kompliment übrigens zurück-knuddel yay ~

Instagram! Ich hab selbst eine Seite ^^ @useless.rpg Kannst gerne mal vorbeischauen und mitmachen :3