Findet ihr es ok wenn euer Partner Sexszenen mit anderen schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Soetwas geht für mich gar nicht klar 40%
Ja geht für mich klar, sind ja nur Charaktere 20%
Das fände ich nicht gut, würde es aber akzeptieren 20%
Finde ich nicht gut, weil Gefühle involviert sind 13%
Ist komisch kann ich mich aber mit abfinden 7%

3 Antworten

Finde ich nicht gut, weil Gefühle involviert sind

Man setzt sich ja mit dem Thema zusammen auseinander. Besonders für die Person die Gefühle hat beschert dass Hoffnung.

Man dringt gedanklich zusammen in etwas intimes...um diese Szenen auch glaubhaft zu schildern, muss man sich den Sex mit der anderen Person vorstellen....Man gibt Dinge preis auf was man steht und welche Vorlieben man hat.....Es kann eine sexuelle Spannung zwischen den beiden entstehen.

Ist komisch kann ich mich aber mit abfinden

Kommt auf die Umstände an und wie es geschrieben wird. Ich mache selbst so was ähnliches und da gibt es einfach unterschiedliche Stile. Manche wären völlig ok für mich, andere nicht. Aber es ist auch wichtig wie die beiden zueinander stehen.

Ja geht für mich klar, sind ja nur Charaktere

Cool, da lernt sie vielleicht noch etwas, das unser S.leben bereichern kann.

Cepha  06.09.2021, 13:24

Und nebenbei wie langweilig dein Partner euer Sexleben so findet...