Feiern in der Beziehung?

13 Antworten

Das kommt auf den Partner an. Wenn keinerlei derartige Gefahr besteht und die Jungs gute Jungs sind und aufpassen , null Problemo.

Wenn er oder sie aber Problemkandidaten sind, waere das vermutlich das Beziehungsende, würde er weiter feiern gehen ohne Partnerin. Zumindest mit den schlechten Jungs, waers mir nicht recht.

Betrogen wird man nicht weil die Gelegenheit da ist, sondern weil in der Beziehung die Kommunikation nicht funktioniert.

Verbieten kann und sollte man nichts. Und wenn man ihn einsperren muss um ihn treu zu halten, funktioniert die Beziehung nicht.

Also ja, natürlich darf der Partner feiern gehen mit Freunden.

Du müsstest deinen Freund am Besten kennen und wissen ob er so ein Typ ist oder nicht.

Natürlich darf er das. Wenn er fremdgehen will, muss er dazu nicht extra feiern gehen und wird es auch nicht sein lassen, nur weil ich was dagegen habe. Dann geht er fremd. Auf der Arbeit, davor, oder danach. Er hat keine festen Arbeitszeiten, wenn er sagt, er muss früher hin oder braucht da länger, könnte das genauso nur eine Ausrede sein, damit er zu seinem Betthäschen kann.

Ich machs mir da ganz einfach: ich vertraue ihm und bin mir der Tatsache bewusst, dass ich nichts, aber auch gar nichts, verhindern könnte, wenn er nur wollte.

Umgekehrt genauso.

Wenn man anfängt, Sachen zu verbieten, weil man glaubt, der Andere geht fremd, sobald er die Gelegenheit dazu hat...wieso ist man dann mit dem zusammen?

ja ich finde in einer beziehung sollte man sich gegenseitig nichts verbieten und sich vertrauen, wenn das nicht der fall ist, ist die beziehung eher fragwürdig, deswegen ich fände es ok

außerdem wenn der partner fremdgehen will/fremdgeht kann er das auch so machen und muss dafür nicht feiern gehen