Findet ihr andere Leute hübscher als euren Freund/in?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gibt andere die hübscher sind 56%
Mein/e Partner/in ist am hübschesten 44%

9 Antworten

Gibt andere die hübscher sind

Bestimmt wird es hübschere Personen als den eigenen Partner geben aber bei der Partnerwahl sollte man sich nicht nur auf das Äußere beschränken was bringt einem das Supermodel wenn man mit ihr als Person nichts anzufangen weiß und nicht zusammen passt.

Gibt andere die hübscher sind

Sagen wir mal so, oberflächlich betrachtet gibt es sicherlich welche die attraktiver oder mindestens genauso attraktiv sind.

ABER mein Partner ist und bleibt der Einzige für mich, den ich so liebe wie er ist.

Sollte jemand einen jungen Johnny Depp daneben stellen, würde ich mir zwar denken „Boah scheiße ist der heiß“, aber das war’s dann auch schon. Mein Partner ist und bleibt die Nummer 1. Charakter ist sowieso viel wichtiger. Man liebt den Menschen an sich und nicht nur aufgrund seines Aussehens.

Also so gesehen vertrete ich beide Meinungen.

Mein/e Partner/in ist am hübschesten

Puh.. wenn man nach den gesellschaftlichen (meiner Meinung nach total oberflächlichen) Schönheitsidealen geht, gibt es sicher hübschere Personen (was auch bei mir zuträfe), aber ich will das nicht und dass ich mich 2012/13 in meine heutige Frau verliebt habe lag und liegt auch an ihrem tollen Charakter. Was bringt mir irgendeine Schönheitskönigin, wenn sie einen schlechten Charakter hat, sie eine total zickige, zänkische, debile Ische ist und es menschlich nicht passt?! Eben.

Und für MICH ist meine Frau tatsächlich am hübschesten - auch weil ich sie genau kenne und weiß, wie sie ist und weil bei ihr total viel Wärme rüber kommt, Liebe, Ehrlichkeit, Warmherzigkeit ... sie hat mir persönlich viel geholfen & ich glaube, nein ich bin mir ganz sicher ------> ohne sie wäre ich mental nicht so ausgeglichen, entspannt und zufrieden und selbstbewusst wie ich heute bin. Das ist klasse, das ist toll :-)

Mir fällt aber sowieso immer wieder auf, was für eine hübsche und stilvolle Frau ich an meiner Seite habe. Von vielen heißt es, sie sei ein liebes und mitfühlendes, aber langweiliges Mädchen mit einer mittelmäßigen Figur (meine Mam sagt manchmal, sie wäre zu dick), blonden Haaren, einer "unkreativen" meist hochgesteckten Frisur und einem langweiligen Klamottenstyle ohne modischen Pfiff - Blusen, Shirts, Kurzarm über Langarm, Jeans und Stoffhose, flache Schuhe oder Ballerinas. Aber sie ist toll - und mein Cousin sagt, sie sieht aus wie Beatrice Egli mit Brille ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=ZWAcEAk882Q

Neulich hat sie gemeint, dass mein schönstes Kompliment an sie ein WhatsApp gewesen wäre (hätte ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt!) das sie sich sogar bis heute aufgehoben hat (ist vom letzten Jahr) -----> "Hi Schatzele, du siehst sogar mit deinem Gipsfüßle toll aus und ich bin stolz auf dich ;-)" -----> habe ich ihr geschrieben, als es ihr ziemlich mies ging wegen dem Gips. Blieb in Erinnerung bei ihr :-)

Ich bin richtig stolz auf sie, und es ist so dass Schatzele mir in jedem Outfit gefällt ... selbst wenn sie mit dickem Gipsfüßle im Garten meiner Mam hockt & sich nicht raus traut, weil sie denkt sie wäre hässlich mit dem Gips ;-)

Wir haben neulich sogar mal drüber gesprochen weil ich mich gefragt hatte, wie sie sich denn fühlt in dem Wissen, eine brutal hübsche, liebe und unglaublich gütige Frau zu sein, die ich manchmal gerade wegen ihrer Macken liebe und auf die ich sogar dann total stolz bin, wenn sie mit Gips und Krücken im Jogging zum alten Lagen-Langarmshirt und nachlässig hochgesteckten Haaren neben mir durch den Lidl humpelt - es war ein sehr bereicherndes und langes Gespräch mit Tiefsinn. Sie geht noch immer unter die Haut, von mir aus für den Rest des Lebens.

Davon abgesehen: Eine Beziehung bedingt aus meiner Sicht (m, 31) beide Faktoren. Der Charakter muss passen, aber auch das "Äußere" sage ich mal muss mich ansprechen. Ich bin nicht oberflächlich, aber es muss einfach passen. Leider sagen ganz viele, dass nur der Charakter maßgebend sei, aber ich denke, die behaupten das auch, weil es "nett" klingt und man nicht unfreundlich wirken will.

Gibt andere die hübscher sind

Ich finde viele Menschen attraktiv. Manche mehr, manche weniger. Natürlich gibts es auch Männer die next Level sind, aber spielt das eine Rolle? Ich denke nicht. Mein Partner findet Megan Fox vermutlich auch attraktiver als mich.

Gibt andere die hübscher sind

Bin Single, aber ich würde bestimmt jemand anderes auch schöner finden um ehrlich zu sein, das heißt aber nicht dass ich mit der dann lieber zusammen wäre. Kommt eher auf innere Werte an