Darf euer Partner fremde Frauen auf Social Media folgen?

11 Antworten

Dürfen oder reicht dürfen spielt dabei keine Rolle. Er ist mein Partner und ich verbiete ihm nichts, sondern wir handeln in unserer Beziehung auf ein Basis unserer Liebe und dem gegenseitigem Respekt.

Ich will nicht, dass er fremden Frauen folgt oder ihre Bilder anschaut. Er will es auch nicht, weil er kein Interesse daran hat. Wozu auch? Die Frau, die ihn interessiert hat er an seiner Seite und kann sie jederzeit anschauen.

Da frage ich mich warum?

Warum muss sie anderen schönen Typen folgen?

Ich bin in einer Beziehung und ich und meine Partnerin haben beide kein Social Media mehr. Wir haben uns selber dazu entschieden das wir es nicht brauchen. Seitdem sind wir auch glücklicher und das nicht nur als Paar, sondern auch als Mensch.

Auf instagram ist sowieso alles fake und nicht echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar darf er das, ich bin doch nicht sein Vormund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Völlig ok.

Ich folge ja auch Männern, die er nicht kennt. Ich sehe da überhaupt kein Problem. Ich bin der Meinung, trotz Partnerschaft darf man auch immer noch sein eigenes Leben haben.

Muss ja nicht sein, finde ich.