Freundin folgt Jungs auf Instagram/Tiktok?

6 Antworten

Davon würde ich halten, dass ich ernsthaft meine Muskeln vergrößern sollte...

Das geht auch ohne Gym... Beispel

Jeder meiner Partner darf sich gerne unglücklich machen und einer Scheinwelt hinterher rennen . Ich mach dann den NEXT Modus an . Gibt besseres auf der Welt als sowas obeflächliches als Partner mit kostbarer Zeit zu belegen . Ich verbiete da nichts, ich reg mich auch nicht auf . Ich bemitleide die Person und lass sie in ihren Irrglauben gerne weiter ins Unglück rennen . Dazu ist die Macht der Illusionen einfach zu stark . Gegen solche Drogen hat man halt schon im vorraus verloren . Ich such dann doch lieber ein Partner der das schon erkannt hat .

Naja, das sind unnahbare Jungs evtl.

Ist doch genauso wenn man Bands toll findet und da einen Schwarm hat.

Würde mich null interessieren. Ich schau bei meinem Mann nicht nach wem er folgt, ist sein Ding.

Wenn du deswegen eifersüchtig bist, solltest mal die Beziehung überdenken

Wäre mir völlig egal . Aber das ist einer der Gründe warum social Media Beziehungskiller sind.