Findet ihr es attraktiv wenn euer potenzieller Partner recht bekannt auf social media ist und damit gut verdient?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja sowas ist attraktiv 5%

8 Antworten

Kommt drauf an mit was. Wenn es etwas ist, das auch Dinge betrifft, die mir wichtig sind (ZB, Streamer der Spiele zockt die ich mag; Video-Essays über Atheismus und LGBTQ; pflanzenbasierte Kochrezepte...) fände ich das schon ganz cool. Solange ich nicht genötigt werde, da mitzumachen, wenn ich das nicht möchte. Auch ganz gut wäre, wenn die Person Comedy postet, die ich auch lustig finde.
Wenn er*sie Content darüber macht, das Frauen in die Küche gehören, LGBTQ nicht existiert oder die Erde flach ist, sieht das ganz anders aus. Da bin ich dann ganz schnell weg. Ebenso, wenn die Person Teil der Fraktion 'Tun als ob man reicher wäre als man ist' ist.

Neutral wäre Content über Themen, die mich nicht tangieren - zb Makeup, Schnelle Autos oder Grußvideos wie sie meine Tante mir gern schickt. Wäre weder ein Pluspunkt, noch etwas negatives.

Nein

Das ist für mich ein Ausschlusskriterium.

Nein

Überhaupt nichts auf Social Media zu posten fänd ich viel attraktiver

Nein

Seine Beliebtheit könnte Nachteile haben, nur der Charakter ist wichtig, nicht das Geld.

Nein

bin froh das mein partner nichtmal irgendwas von social media verfügt das macht sie so attraktiv wie noch nie. weil sowas gibts heutzutage einfach nicht.