Wie fühlt ihr euch, wenn euer Partner der Hübsche in der Beziehung ist?

20 Antworten

Kann nur aus der Sicht des hübscheren Reden :D

Mir wurde aber nach dem Ender meiner Beziehung gesagt, dass meine damalige Freundin wohl alle anderen Frauen hinter meinem Rücken schief angeguckt hat und sie auch ihren Freundinnen verboten hat mit mir zu reden, weil sie immer Angst hatte, dass mich jemand ihr wegnehmen würde.

Das wusste ich aber nicht. War auch nicht der Grund weswegen ich das dann irgendwann beendet habe. Aber so im Nachhinein war das echt unnötig von ihr...

Ich hab ihr schließlich zu jeder Zeit zeigen wollen, dass ich sie mag. Nur sie hat das trauriger Weise irgendwie überhaupt nicht wahrhaben wollen.

Auch wenn ich ihr sagte, dass sie wunderschön für mich ist, bin ich irgendwie nur gegen eine Wand gefahren. Womöglich konnte sie sich selbst einfach nicht leiden.

Mein Partner könnte auch jede Frau haben. Aber er hat sich nunmal für mich entschieden und das ist das, was für mich zählt. Ich fühle mich nicht "nicht gut genug". Ich weiß, dass ich ihn verdiene, nach allem, was ich im Puncto Beziehungen durchgemacht habe in den vergangenen Jahren. Ich weiß, dass ich es wert bin für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aussehen ist nur ein kleiner, ein sehr kleiner Teil in einer Beziehung. Ich sehe jeden Tag Frauen, die besser aussehen, als meine - trotzdem käme ich mir auf den Gedanken, zu tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Schönheit ist relativ

Das Herz sollte stimmen dann ist alles ok

Hallo Daisy101,

wenn es so wäre, dann wäre ich unglaublich stolz und glücklich, dass er mich gewählt hat...

LG, Mika