Nur hübsche Freunde (an alle unattraktiven unter euch)?

2 Antworten

Du schreibst da in deiner Frage " wenn euer Freund besser aussieht als ihr" ! Wer will das objektiv beurteilen? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das sieht jeder anders!

"weil ihr Angst habt, ihn oder sie zu verlieren, wenn er oder sie euren attraktiveren Freund sieht?" Eine Freundschaft ergibt sich nicht nach dem Aussehen, sondern nach dem Charakter und den Gefühlen für einander!

Wäre die Freundin dann weg, wäre es die falsche gewesen!

Ich hab mich schon oft gefragt, wie in meinen Augen, hässliche Männer, super hübsche Frauen mitschleppen.

Das Aussehen ist völlig egal. Du musst als Mensch überzeugen!!😁

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Brubossa 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 19:24

Naja Schönheit wird noch immer von der Gesellschaft definiert, zudem sind Harmonie, Gesichtszüge ect. zeitübergreifend und gelten allgemein. Eine “Objektive Beurteilung” KANN herrschen im Sinne “WIE” attraktiv ein Mensch ist nicht aber definieren was hässlich und was schön ist. Also eine Person A kann sagen dass diese eine ansich schöne Person “NUR” hübsch ist wäre Person B sagt das die Person unglaublich hübsch ist, in beide fällen wird aber nicht die Antwort kommen “die Person ist hässlich”. Und weiter reicht die Objektive Beurteilung nicht. Tatsächlich ergeben sich Freundschaften oft nach dem Aussehen, zumindest wenn ein solcher Fall vorhanden ist. Heißt ja nicht umsonst, dass Schönheit anziehend ist, der Mensch ist nunmal gerne von schönen Dingen umgeben, weshalb viele schöne Menschen auch viele Freunde haben.

Sturmy  31.10.2024, 19:31
@Brubossa

Heißt netto , Menschen mit Geld. " von schönen Dingen umgeben", die viel Geld kosten und auf Reichtum schließen lassen. Heißt wiederum, das Du nur wegen deinem Geld kontaktiert wirst, nicht um deiner Selbst.

Klingt nach einem geringen Selbstbewusstsein und zu wenig Vertrauen in Beziehungen.

Brubossa 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 18:56

Trifft das jetzt auf dich zu oder meinst du das allgemein?

Brubossa 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 19:24
@Lua15

Wieso auf mich bezogen?

Lua15  31.10.2024, 19:28
@Brubossa

Wenn deine Frage auf dich bezogen war dann hast du offensichtlich Probleme deinem Partner zu vertrauen.

Brubossa 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 19:33
@Lua15

Also das interessiert nicht jetzt, wo hast du denn rausgelesen das es hier um mich geht?

Lua15  31.10.2024, 19:41
@Brubossa

Viele schreiben über sich in einer allgemeinen Sprachform. Wenn du davon ausgehst, dass alle anderen, die du nicht als attraktiv bezeichnen würdest, solche Probleme in ihrer Beziehung haben ist das aber ebenfalls ein Zeichen für wenig Vertrauen in deinen Beziehungen.

Brubossa 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 21:08
@Lua15

Hab keine Beziehung, geht auch nicht um mich.

Lua15  01.11.2024, 12:27
@Brubossa

Trotzdem gehst du davon aus, dass viele Menschen solche Probleme haben.

Brubossa 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 20:25
@Lua15

Wie kommst du jetzt darauf?