Partner geht in die Bar/ Feiern?

9 Antworten

Was geht denn eine vergebene Frau alleine in eine Bar? Um mit anderen Männern zu feiern. Da ist doch schon ein Sexabenteuer im Hinterkopf. Und wenn dann der Alkohol in Strömen fließt, kannst Du Deine Beziehung abhaken. Ich finde, dass eine vergebene Frau nur mit Partner in eine Bar oder einem Club gehen soll. Das Geschwadel von wegen man muss ihr die Freiheit lassen, ist in einer monogamen Beziehung überflüssig. In einer Beziehung muss man Kompromisse machen, und dazu gehört, dass der Partner nicht allein in solche Orte geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Partnerschaft heißt für mich nicht, daß man ständig aneinander kleben muß, - sondern jeder muß doch die Freiheit haben seinen eigenen Interessen nachzugehen! - Wenn mein Partner irgendetwas ohne mich vor hat, wünsche ich ihm viel Spaß, - und bleibe entweder zu Hause und mache mir einen gemütlichen Abend, oder unternehme auch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Partnerinnen, sind nicht mein Eigentum.. wenn sie mal Feiern gehen möchten.. nun dann sollen sie.
Entweder ich kann vertrauen oder eben nicht.. wenn nicht, sind es nicht meine Partnerinnen.
Meist gehen wir jedoch zusammen aus. Abmachungen nein, ggf. ne etwa Uhrzeit oder nen Anruf, wenns später wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Natürlich. Ich heile seinen (meinen, aber ich bin’s nicht) Schmerz, und werde diesen nicht verkörpern. Denn es ist ein Unterschied , ob du von innen nach außen gehst, den Schmerz deine Güte zu schenken, die du dann bist. Oder ob du krank bist, Hilfe brauchst, und du die Beschädigte bist.

Oder, so wie ich glaube zu leiden, so leidet alles andere. Deswegen bin ich ohne Sinn, und schenke der Verdammnis ihren Sinnlichkeit zurück. Vereine das Feuer unter diesem Paradies.

Diesbezogen verlagere den Schmerz nach außen, und die Liebe nach innen. Denn du wirst nur von innen heraus Heilen, weil du niemals hättest leiden müssen, wo du nicht sein brauchst. Und du wirst die Dunkelheit heilen, in dem du für sie dar bist.

Denn so wie du durch ihn Schmerz fühlst, so kannst du den Schmerz bei ihm heilen. Andernfalls heile es bei ihr. Aber heile niemals dich selbst, wie du wirklich bist, wenn deine Natur Liebe ist.

Vergiss deinen Schmerz nicht. Aber leide nicht für ihn. Sehe dein Missen, und vereinige es mit dir.

Finde ich garkein Problem außer es ist ein Abend wo ich auch ezy mitkönnte, dann will ich auch dabei sein. Ansonsten einfach ehrlich ansprechen und sich alle paar stunden mal melden. Hab ja nicht ohne grund vertrauen :D

Ja das stimmt. Also spielt es für dich keine Rolle, ob er mit oder ohne Frauen weggeht?😊

@lilalola197

Kein Problem nein aber ich sagte ja, sobald Frauen dabei sind, könnte ich ja theoretisch auch mit. Aber alles abgesprochen und wenn nicht auch ok :D

@schneebabypanda

Ja eben das meine ich. Ich habe kein Problem wenn mein Freund sich mit seinen Freunden zum trinken / feiern trifft. Wenn du nicht mitkommst und Frauen dabei sind, fühlst du dich damit dann gut Bzw gibt er dir ein gutes Gefühl?? Liebe Grüße und danke dir!👍

@lilalola197

Natürlich hat man hier und da seine Gedanken aber wer fremd geht, macht das auch so. Hab ja gesagt, ab und zu melden und das Gefühl geben das man an einen denkt. Aber prinzipiell bin ich selber dann beschäftigt und abgelenkt weil sonst könnt ich ja mit ;)