Saufen und Partys?

14 Antworten

Kann man nicht sagen.

Das kommt auf die Beziehung an.

Die einen finden es voll okay, die ganze woche weg zu sein, Die anderen wollen es garnicht.

Ich persönlich mag es allgemein nicht, wenn mein Partner sich auf Partys besaufen würde

inga1989
Fragesteller

Geht's mir genauso

Mit so einer würde ich erst gar nicht zusammen sein wollen. Die meisten (Nicht alle) gehen doch auf Partys um "Spaß zu haben". Das heißt: Alkohol, Drogen, Nackte Frauen, Flirten usw... Was hat man dort dann eigentlich zu suchen, wenn man eine Beziehung hat? Aber naja, jedem das seine.

Ich persönlich bin selber kein Partymensch. Interessiert mich auch nicht.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie oft das in Ordnung geht. Es gibt Menschen, die brauchen so was gar nicht und es gibt welche, für die ist das deren Lebensinhalt. Es gibt da keine Regelung - nur ein Selbstempfinden.

Wenn Dein Partner zu oft saufen geht, dann musst Du Dir überlegen, ob das der richtige Partner für Dich ist.

Naja sagen wir so, ich persönlich finde ich es nicht dramatisch, aber generell müsst ihr das natürlich so gestalten, das ihr beide glücklich seid. 3 x im Monat Alkohol zu trinken, ist jetzt auch nicht so viel.... Es sei denn er würde sich jedes mal bis zur Besinnungslosigkeit betrinken.

Natürlich darf eine Beziehung kein Gefängnis sein, aber wie gesagt, beide müssen glücklich sein und wenn ihr nur das Wochenende zusammen habt und er jedes Wochenende dann alleine Party machen geht anstatt was schönes mit dir zu unternehmen, solltest du vielleicht schauen, ob er überhaupt zu dir passt.

Da gibt es kein normal, kommt auf das Paar an. Wenn Partygänger ein Paar sind, gehen sie natürlich häufiger aus (ob getrennt oder zusammen) als zwei Couchpotatos.

Ich gehe nie feiern und mein Freund nur etwa 2x im Jahr. Bei meinem Bruder und seiner Freundin ist es dagegen üblich mind. 1 - 3x im Monat Party zu machen, oft getrennt voneinander.

Würde mein Freund so oft saufen und feiern gehen wie in deiner Frage, wäre er definitiv nicht mein Freund.

inga1989
Fragesteller

Ich gehe auch 2 bis maximal 3 mal im Jahr feiern, aber bin kein Partymensch. Er dagegen liebt Partys, Discos,Alkohol über alles und es führt oft zu Konflikten

Loka95  06.06.2021, 09:14
@inga1989

Dann müsst ihr überlegen ob ihr wirklich zusammen passt.