Freundin geht ohne mich auf partys?

14 Antworten

Was willst du machen? Wenn sie in Frankreich ist wirst du wohl kaum mitkommen können und sie einsperren kannst du auch nicht. Nur zur Info betrügen kann man überall das muss nicht unbedingt auf Partys passieren

Gönn ihr den Spaß.

Ich sehe da kein Problem.

Warum? Eine Beziehung sollte eher ein Plus sein, keine Fesseln und Zwangsjacke. Wenn du ihr nicht vertraust, mach Schluss. Wenn du ihr vertraust, lass sie doch Spaß haben. Das Problem ist nicht feiern zu gehen, sondern das du nicht an eure Beziehung / ihre Gefühle glaubst und einen mangelhaften Selbstwert hast.

Natürlich kann man auch alleine feiern gehen, da sollte man sich schon vertrauen.