100% wird es jemanden geben, auf den das zutrifft. Du kannst ja mal Markt.de durchforsten oder diverse Seiten, auf denen sich Sexworker anbieten.

...zur Antwort

Abwarten, ob sie überhaupt schwanger ist.

...zur Antwort

Klingt ziemlich dumm.

...zur Antwort

Tu, was dich glücklich macht. Das ist mit 12 nicht ungewöhnlich.

...zur Antwort

Spiel keine Spielchen und antworte einfach ganz normal.

...zur Antwort

Deiner benimmt sich erwachsen und reif.

Ihrer nicht.

...zur Antwort

Schluss machen.

...zur Antwort

Habe ich da was falsches gemacht? ( Online Dating)?

Ich (w) habe jemanden online kennengelernt und haben uns bis jetzt einmal getroffen. Er wohnt in der ca 80 km entfernen nächstgrößeren Stadt. Wir haben noch keine Handynummer ausgetauscht und schreiben uns auf dem Plattform, funktioniert aber gut. 

Das erste Date lief ganz gut, bei ihm hat es anscheinend mehr gefunkt als bei mir. 

Für das 2 Date wollte er auch wieder zu mir bzw. in meine Stadt fahren. Ursprünglich ausgemachter Zeitpunkt war letzten Samstag am späten Vormittag.

Am Donnerstag also 2 Tage vorher habe ich ihn gefragt, ob wir uns auch am Abend am demselben Treffpunkt treffen können aber als Planänderung dann essen gehen etc. , also ob es ihm auch passen würde, weil mir tagsüber dazwischen kommen wird (Handwerker Termin und zuhause kamen auch paar Sachen dazwischen). 

Er hat die Nachricht paar Minuten später gelesen, aber keine Antwort. Am Freitag spätabends habe ich nochmal kurz nachgefragt. Ich meine es kann ja sein, dass er für den Samstag Abend schon was anderes geplant hatte - Kurz drauf gelesen, aber immer noch keine Antwort. 

Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das Treffen nicht zustande kommt weil keine Lust oder kein Interesse mehr etc. Denn sonst schreibt er sehr viel und antwortet auch ziemlich schnell. Eine kurze Nachricht „passt“ oder „ ist eher schwierig zeitlich“ o.ä. hätte genügt. 

Am Samstag Abend schreibt er mir plötzlich auf dem Plattform, dass er 1 Stunde gewartet und mich gesucht hätte, er aber jetzt heimfährt. 

Ich kann das nicht nachvollziehen, er hätte mir vorher jederzeit schrieben können?! Oder sogar kurz bevor wenn er losfährt wäre auch gegangen. Auch wenn wir keine Handy Nummer ausgetauscht haben, lese ich die Nachrichten wie er auf dem Plattform auch gleich, vor allem wenn es kurz vorm Date ist und derjenige dann schreibt. 

Er hätte auch nach 20-30 min Warten nachfragen können, wo ich bleibe, dann hätte ich ggf. auch immer noch schauen können, dass ich dann möglichst schnell hinkomme. 

Also meiner Meinung nach hätte er ziemlich viel machen können. Aber einfach vorher sich nicht rück melden trotz mehrerer Nachfragen und dann 1 h warten?! 

Ich habe es einem Kumpel erzählt und er meinte es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass er gar nicht da war sondern das einfach so geschrieben hat. Eine etwas extreme Theorie, but who knows ? 

Aber findet ihr, dass ich was falsches gemacht habe ?

...zur Frage

Der Arme.

...zur Antwort

Ihr Leben.

...zur Antwort