Nacktbilder im Netz?

 - (Sex, Bilder, nackt)  - (Sex, Bilder, nackt)  - (Sex, Bilder, nackt)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstatte doch bitte einfach Anzeige.

Und wenn du Nudes nur an eine Person geschickt hast, dann frag dort nach - wurde die Weitergeschickt und du warst unter 18 Jahren, ebenfalls Strafanzeige gegen deine Vertrauensperson, wegen Verbreitung pornografischer Schriften!

Lass dir bloß nix erzählen...

Blockiere ihn oder zeige ihn an falls das geht.

Da lernt man draus egal wie sehr man einer Person vertraut man schickt keine nudes ein egal ob der Typ dich Grad verarscht oder dich wirklich kennt sowas macht man einfach nicht weil es dumm ist.

Andere wurden direkt in Panik geraten und alles mit sich machen lassen auch wenn man nicht weiß ob diese Person das ernst meint aber alleine eine Panik Attacke reicht aus um das Leben zu ruinieren.

Wofür soll sie ihn denn anzeigen? Dafür dass er nervt? Kein Straftatbestand vorhanden.

0
@jalvi

Wie wärs mit Erpressung? Er will ihr eine Information erst geben, nachdem die sich treffen oder er ihre Nummer bekommt...?!

0
@Luki55228

Das ist keine Erpressung weil eine Information keinen schaden verursacht. Wenn er sagt er verbreitet die Bilder ist es Erpressung, so ist das einfach nur mieses verhalten aber eben kein Straftat bestand...

0
@jalvi

Über dich gibts auch so einiges Interessantes zu wissen :)

1
@jalvi

Man kann drohen die Bilder weiterzuleiten oder illegal zu verkaufen wenn sie unter 18 ist, zählt das zu Kinderpornografie und viele widerliche Menschen im Darknet geben gerne mal ne Million BC dafür raus

0
@Kamadonezuko

Er kann drohen hat er aber nicht getan, alleine aus dem Chatverlauf ist kein Straftatbestand vorhanden

0
@Luki55228

Und jetzt? Kannst dir davon was kaufen? Ich denke nicht

0

Draus wären 2 Sachen sinnvoll

1) den Typen ignorieren, der hat sicherlich nichts gutes mit dir vor

2) Niemals wieder nudes von dir an irgendwenn schicken, Vertrauen verbraucht sich manchmal im laufe der Zeit.

Viel Erfolg.

Wenn du keine verschickt hast, ist das definitiv eine Falle. Vermutlich ein Trick um irgendwie Geld zu erpressen. Wahrscheinlich will er telefonieren damit er deine Nummer kriegt.

lass das auf keinen Fall zu. Wenn es wirklich nudes von dir im Internet gibt, ist das so. Die kann man nicht mehr löschen. Aber lösche den Typen bevor er dir irgendwas andreht oder abzieht.

Ich hab doch geschrieben es gibt nudes von mir

0
@Bekkyh

Tja, sollte er sie wirklich haben ist es sowieso zu spät. Wenn er dir sie zeigt und dich damit erpressen will, geh zur Polizei.

0
@DasFloYT

Er hat nur gesagt, es gibt welche von mir im internet

0
@Bekkyh

Bis jetzt, ich kenne solche Leute zu gut. Beschäftige mich oft mit soetwas. ;)

1

Lass dir keine Panik machen. Wirklich. So ein Kontakt soll dich gezielt schocken. Der Typ will jetzt deine Kontaktdaten um dich danach wirklich erpressen zu können. Das sieht man ja an seiner Vorgehensweise.

Und ganz ehrlich, es gibt soviele Bilder von nackten Frauen im Internet... es ist sowas von egal, wenn deins da irgendwo dazwischen wäre. Da fällst du null dazwischen auf, selbst wenn dich jemand kennen würde, würd er es wahrscheinlich nicht raffen. Aber dass das wirklich passiert ist, ist doch eher unwahrscheinlich.

Gut wäre es, ihn anzuzeigen, damit nicht weitere auf diesen Trick hereinfallen (durch öffentliche Warnungen der Polizei und deren Ermittlungen - die haben auch ihre Instrumente und Spezialisten und sind tatsächlich besser geworden).

Wirklich, du brauchst dir keine Sorgen machen!