Partner dreht durch?

6 Antworten

Zwei Optionen. Entweder fragen, was los ist. Und dann EINMAL sagen, dass er/sie sich JETZT Hilfe suchen muss. Dass das so nicht geht. Und wenn dann nicht sofort irgendwas passiert, gehen. Oder sofort gehen. Alles andere führt zu nichts.

Du kannst nicht helfen. Da muß ein Profi ran. Und den muss sich der / die betreffende selbst suchen.

Trennen. Schlagen und aggressiv werden ist nicht zu verzeihen und hat nichts mit „Menschen machen mal Fehler“ zu tun.

Ob du schluss machen willst liegt an dir.

Ich wäre schon längst über alle Berge....

Ehm, ich würde erstmal mit ihr reden und vielleicht so herausfinden was mit ihr/ihm schief läuft. Danach kannst du dir immernoch GEdanken übers schluss machen machen.....

Wird extrem eifersüchtig und agressiv. Sie schlägt und beleidigt grundlos,

Wer dann noch mit diesem Partner zusammenbleibt, ist irgendwann im Krankenhaus.