Jemanden lieben der in einer Beziehung ist?

5 Antworten

Selbstverständlich kannst du dich in jeden verlieben und jeden lieben, vor allem aber dich selbst lieben! Du solltest daran nur keine Erwartungen knüpfen oder Forderungen ableiten.

Es ist auch nichts dabei, wenn ein "gebundener" Mensch flirtet, nett zu dir ist, deine Nähe sucht...

Ich rate dir, achte auf deine Gefühle, dass der andere nicht mit Deinen Gefühlen spielt oder schlimmstenfalls auf deinen Gefühlen herumtrampelt und du dadurch leidest.

Jeder kann sich problemlos in mehrere Personen gleichzeitig verlieben! Die Treue ist eine menschliche Erfindung. Wir sollten gar nicht die Monogamie leben, sondern die Polygamie. Deine Person macht sich gar keine Gedanken darum, sondern lebt einfach aus, was sie/er fühlt. Das ist menschlich. Unsere Moral verbietet uns so was. Aber auch die Moral ist eine menschliche Erfindung. Und nicht jede menschliche Erfindung ist auch gut. Es kommt nun drauf an, was Du draus machen willst.

voll komisch ist aber dass die person immer be dem partner ist und viel mit ihm macht und so aber wenn der partner dann nicht da ist lässt die person mich nicht in ruhe, schaut immer zu mir rüber, kommt mir immer näher usw.

@May12

Er flirtet - klar. Ich habe doch erklärt, dass das normal ist.

Man sollte sich nicht an Personen ranmachen, die in einer Beziehung sind bzw. man sollte so welche Gefühle komplett aus dem Spiel lassen. Wenn die Person, was anderes sucht, sollte sie die Beziehung auch beenden. Es kommt auch oft vor, dass sich Personen auch nur Leute für "später warmhalten"^^

Ok stop mal.

Also...

Wie würdest du dich in dieser Situation befinden:

Du hast einen festen Freund und dann kommt einfach so ne andere dazwischen und (so zu sagen) ruiniert die Zweisamkeit. So, und du wärst dann auch eifersüchtig von dieses Mädel wenn sie einfach dazwischen kommt und dein Freund ihr Zuneigung zeigt!

Ich würde sagen: FINGER WEG VON DEM TYPEN!!!! 😠😠

Und du solltest einfach: ABSTAND HALTEN! 👍👍👍

Ok, das wärs dann...

Ich hoffe ich hab dir schön eine Nachricht überbracht 😊

LG

LeilaHerz4 👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Warum verstehen manche Menschen nicht, dass man die Finger von vergebenen Leuten lässt ?? Auch wenn er es erwidert, lass es einfach.

es ist so dass ich gar nichts tue, ich lehne es immer ab wenn die Person mich umarmen will oder so

@May12

Lehn es nicht nur ab, sondern sag ganz deutlich, dass das kacke ist.

@Blabla228

Die Person versucht aus dem nichts Gespräche anzufangen. und ich bin wirklich die ganze Zeit ruhig und sage nicht viel. Die Person versucht halt durch flirten auf sich aufmerksam zu machen

@May12

und ich bin auch voll nett zu dem Partner/in aber er/sie ist voll komisch. Obwohl Ich möchte wirklich nichts ruinieren

Na wenn man das so einfach beeinflussen könnte in wen man sich verliebt ... Ihr poltert immer drauf los und tut so als ob die Personen es darauf anlegen ....

@Bina1986

Srry aber wenn ich weiß er ist vergeben dann halte ich mich fern. Und heißt ja nicht dass er dann auch fremdgehen muss.