Ich helfe allen Tieren, ausser... (Begründung)

Ich helfe allen Tieren außer Mücken, die müssen sterben! Sch... Viecher. Die haben keine Daseins Berechtigung, nicht mal am Futter für andere...

Spinnen finde ich jetzt auch nicht so toll aber wenn ich mich überwinden kann helfe ich auch denen.

Alle Tiere die nicht mehr als 4 Beine haben sind toll, und manche mit sechs Beinen auch (Hummelns und Schmeckerlinge usw)🤣

...zur Antwort

Hallo,

Naja was heißt eklig, wenn mein Freund schwitze (frisch) fand ich das auch toll...

Ich denke mal das sind die Pheromone oder so ?!

Man sagt ja nicht umsonst man kann sich riechen (auch unbewusst)

Schönen Tag noch :)

...zur Antwort
Sonstige Bezeichnung

Knattern :D find ich einfach zu doof deswegen mag ich das

Oder Knicki Knacki

...zur Antwort

Also naja,

Man sagt sich das man sich liebt und dann kommt von beiden Seiten nix mehr?

Scheint Erstmal keine richtige Liebe gewesen zu sein und ihr habt dadurch auch keine Verpflichtung dem anderen gegenüber gehabt.

Würde ich jetzt mal so behaupten, also mach dir keinen Kopf .

So Ernst war bzw ist die Sache nicht

...zur Antwort

Ich hab das auch manchmal .

Ich muss immer doof Grinsen wenn mit etwas unangenehm ist... Sowas von peinlich und unangebracht aber ich bekomm es nicht in den Griff

...zur Antwort

Verhält er sich durch seine Erkrankung so?

Guten Abend ihr lieben, ich habe seit 1 Monat einen Freund. Doch leider ist es nicht ganz so schön wie ich erhofft hatte. Er ist meistens sehr fies zu mir, und bei WhatsApp Gesprächen kommen dann so Dinge wie "Du liebst mich doch eh nicht" oder "wäre ich doch besser alleine geblieben" oder wenn er blöde Witze macht die sehr blöd und verletzend sind, dann verteidige ich mich und dann kommen so Dinge wie "Arsch**** oder er zeigt mir dann den Mittelfinger. Wenn wir uns zoffen hab ich das Gefühl, dass er immer nur meint ich sei Schuld und er nie. Gestern hatten wir uns wegen der Rollenspiele gezofft(einige werden es wissen, ich hab darüber berichtet) es war ein hin und her und später hatte er nicht mehr geantwortet. Ich hab ihn danach gefragt ob wir uns nicht wieder vertragen sollen und das wollte er auch. Ich hab ihn auch gefragt warum er mich so fertig macht und was er denn verlangen würde, und dann kamen so Antworten wie"ich soll ihm nicht auf den Sack gehen" und all sowas. Vorher schrieb ich noch, dass ich ihm nicht am A**** lecken würde und er schrieb nur "schade. Daraufhin schrieb ich(wie vorher schon erwähnt) was er denn verlangen würde. Danach schrieb er am Ende nachdem ich ihm den Mittelfinger geschickt hatte nur" keinen Frieden, Tschüß" heute hab ich ihm etwas später geschrieben, weil ich auf seine Nachricht gewartet hatte,und dabei keine kam. Er war online und hatte meine Nachricht nicht gelesen. Noch dazu:kann das vielleicht daran liegen, dass er so ist durch seine Depressionen, Aggressionen und weil er eine Borderline Persönlichkeitsstörung hat? Oder ist er einfach nur ein Ar********?

...zur Frage

Hallo,

Ja Erstmal tut mir Leid für dich, dass es nicht so ist wie erhofft.

Aber ich denke auch wenn du jetzt schon nach einem Monat so unglücklich bist, wo.man ja eigtl diese Verliebt Phase hat, dann denke ich macht es keinen Sinn... Auf Dauer würde das bestimmt nur noch schlimmer werden und dann würde deine Psyche wirklich Leiden, genauso wie dein Selbstwertgefühl...

Und ich denke es wird ein anderes Problem sein, als seine Depressionen etc. Hatte auch mal einen Freund der depressiv war. Es war zwar schwieriger aber er war nie so ar**ig zu mir.

Hoffe das war ein wenig hilfreich

...zur Antwort

Ja hi,

Ist schwer zu sagen, wenn du das Buch vorher liest, kann es sein dass du dann vom Film enttäuscht bist.

Dadurch, dass du dir die Charaktere und Szenen mit deiner eigenen Phantasie anhand der Beschreibungen vorstellst.

Schaust du zuerst den Film, kann es genau so sein, weil du dann vllt denkst im Film wurde die Szene vllt besser umgesetzt oder weil du mit Anthony Hopkins sympathisierst und er dann vllt nicht so in die Beschreibung vom Buch passt.

Aber meistens gefällt einem das besser was man zuerst gesehen bzw gelesen hat.

Und wenn du deine eigene Vorstellungskraft und mehr Details haben willst würde ich dir empfehlen zuerst das Buch zu lesen...

Hoffe das war einigermaßen hilfreich :)

...zur Antwort

Hallo UV Schutz, ist Schutz vor Ultravioletter Strahlung, die von der Sonne ausgeht oder dem gesamten Licht Spektrum ausgehen kann...

Es gibt verschieden uv Strahlen am gefährlichsten sind uv A und uv B

Diese dringen tiefer in die Haut ein sodass man der Haut Schaden kann wenn man diese nicht ausreichend schützt :)

Hoffe das beantwortet deine Frage

...zur Antwort

Hallo,

Ja das gibt es tatsächlich aber das ist keine Krankheit oder so, sondern einfach Überreizung...

Klitoriale Orgasmen können multipel sein, das ist kein Problem. Aber nach einem vaginalem Orgasmus sind die Vagina und alle anderen Muskeln nach dem Orgasmus sehr beansprucht worden. Und wenn dann weitere Penetration stattfindet kann das manchmal schmerzhaft sein, wie ein ziehen oder ein Druck.

Die Frage ist, ob sowas trainierbar ist...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Alles Gute

...zur Antwort

Mhm, also ich finde ja, dass wenn man in seiner Beziehung glücklich ist und der Partner einen vollendst befriedigt, ist die Selbstbefriedigung doch völlig unnötig...

Außerdem wäre ich vllt enttäuscht wenn mein Partner sich, obwohl wir Sex haben , noch selbst befriedigt... Hätte dann das Gefühl ich rieche ihm nicht aus, oder unser Sex ist nicht befriedigend genug 🤔

Kann das jmd nachvollziehen ?! 😅

...zur Antwort

Also ich fand den Film auch richtig schlecht, Total schlechte Dialoge, die Schauspieler sind auch nicht der Brüller und irgendwie sag das für mich wie so ein drittklassiger Porno aus.

Hab mich fast schon fremd geschämt 🥴

...zur Antwort

Hallo,

Ja ich denke auch dass es jeder schon mal gemacht hat. Ich persönlich denke ständig... Über alles und jeden... Analysiere alles... Ich muss sagen dass ist ziemlich anstrengend 🤣

Aber auch wenn sich dieser Spruch dumm anhört " von wegen bereue lieber die Dinge die du nicht getan hast, anstatt die, die du getan hast" trifft tatsächlich zu...

Es gab irgendwann mal einen Grund warum du so entschieden hast und hinterher ist man immer schlauer, also Kopf hoch :)

...zur Antwort

Mhm, mein Gott da verliert man ja den Glauben an die Männer Welt wenn man das hier so alles liest... Als wäre das ganz normal...

Also ich weiß ja nicht, hätte er nur mit dir schlafen wollen, hätte er sich doch danach gar nicht mehr melden müssen. Oder sehe ich das falsch? 🤔

...zur Antwort

Hallo,

Also das sieht sehr entzündet aus, fast schon eitrig?!

Hat er Probleme beim Pipi machen? Oder macht er mehr als sonst?

Auf jeden Fall solltest du mal zum Tierarzt, denn wenn er jetzt noch da anfängt rumzulutschen, wird es bestimmt nicht besser...

Lieben Gruß und ich drücke die Daumen

...zur Antwort

Mhm ja Wahnsinn was die Menschen alles so erleben...

Also ich war vllt 14,15 Jahre alte ich weiß es nicht mehr genau...

Ich habe geschlafen und bin nachts wach geworden, ich wollte aufstehen aber konnte mich nicht bewegen! Ich war gelähmt, das war ein ganz grausames Gefühl... Aber viel schlimmer war, dass ich mich von oben gesehen hab wie ich da lag und ich konnte sehen wie ich panisch mit den Augen hin und her geschaut hab. Außerdem konnte ich durch die Wand in das Zimmer meines Bruders sehen, sehen wie er schlief.

Das ganze an sich dauerte nicht lange, kam mir aber wie eine Ewigkeit vor.

Als ich dann richtig wach war habe ich nachgeschaut und mein Bruder lag genau so da wie ich ihn gesehen hatte. Ich hatte so viel Angst dass ich meine Decke genommen habe und auf dem Boden bei meinen Eltern geschlafen habe...

...zur Antwort

Naja es scheint halt oft so, dass die "Bösen" öfter gewinnen und alles erreichen.

Das liegt einfach daran dass die als böse bzw A..loch durch die Welt gehen. Sie sind rücksichtsloser und skrupelloser als andere. Machen sich keine Gedanken ob sie mit ihrem Verhalten andere Menschen verletzen oder übergehen.

Und mit so einer Einstellung lebt es sich bestimmt einfacher.

Die Devise lautet wohl: weiterkommen, egal wie und egal mit welchen Mitteln ...

...zur Antwort